„Dafür bedarf es größerer Energiefelder“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 7. Juli 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir legen derzeit großen Wert darauf, die Energiefelder um jeden einzelnen von euch zu erweitern. Wir arbeiten mit euren höheren Selbsten an diesem kleinen Projekt, weil wir dort ein Potential sehen, dass mehr deponiert / abgelegt werden kann, wenn und sobald ihr diese größeren Energiefelder um euch herum habt. Wir wissen, dass es ein bisschen mehr von eurem Seelenbewusstsein braucht, um auf die irdische Ebene projiziert zu werden, und wir wissen, dass es möglich ist, dass dies geschieht, denn wir haben es in der Vergangenheit gesehen.

Grafiktext: Wir haben eure kollektive Vergangenheit gesehen und wissen, wozu Menschen fähig sind. Dies ist einer der Gründe, warum wir so viel Vertrauen in euch haben. Wir haben das Beste in euch gesehen, und wir haben so viel zu geben, wie auch die anderen Helfer, die ihr überall in der Galaxie und im Universum habt. Deshalb können eure Energiefelder ziemlich voll werden mit dem, was wir euch alle geben. Diejenigen von euch, die diese Übertragung empfangen, können sich dafür entscheiden, die Größe und den Umfang ihrer Energiefelder zu vergrößern, indem sie einfach die Augen schließen, dies beabsichtigen und ein paar tiefe, langsame, bewusste Atemzüge nehmen. Wir empfehlen das sehr.

Und wir senden euch jetzt noch mehr dieser Energiepakete, die wir in eure/n Feldern einspeisen & deponieren wollen, und das gilt für euch, ganz gleich, wann ihr diese Übertragung empfangt, denn sie werden auch weiterhin kommen. Wir machen unseren Vorstoß, so wie es die Sonne und die Erde kürzlich getan haben, indem sie ihre Energieabgabe für die Menschheit erhöht haben. Und gemeinsam bieten wir euch so viel, und es gibt Synergien in den Energien, die wir zur Verfügung stellen. Es gibt einen synergistischen Effekt.

Wir arbeiten alle zusammen, um euch zu helfen, ohne uns aber einzumischen, und diejenigen von euch, die für diese Hilfe offen sind, machen es sehr gut in ihrem Leben. Ihr habt die Fähigkeit, in euren Beziehungen, eurer Gesundheit, eurer Karriere, eurer Dienstleistungsarbeit und sogar euren Finanzen zu glänzen. Wir lieben es zu sehen, wenn sich einer von euch öffnet und seine Bereitschaft zu empfangen spürt, und während ihr diese einfache Übung macht, um eure Energiefelder auszudehnen, werdet ihr das in Harmonie mit dem tun, was eure höheren Selbste uns gesagt haben. Sie haben uns gesagt, dass, wenn ihr bereit seid, diese einfache Übung zu machen, ihr dann auch bereit seid für ein ausgedehnteres und größeres Energiefeld um euch herum, das alles gibt und gibt und gibt, was ihr euch jemals wünschen könntet, und sicherlich alles, was ihr jemals auf euren Reisen braucht.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

[Originalbeitrag: https://danielscranton.com/ https://danielscranton.com/you-need-bigger-energy-fields-for-this-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/]

[Audiodatei von/mit Daniel persönlich: https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/10158305476602944]

[https://danielscranton.com/donate]

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de