Lorie Ladd, Die Kraft des FÜHLENS, 10.07.2021

https://www.facebook.com/lorie.ladd/videos/524744765243211

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

Dies ist ein kurzer Video-Clip von meinem heutigen Patreon-Live-Event.

Die Kraft, ALLES zu fühlen, wird unterschätzt und manchmal durch Programmierung entmutigt.

Aber was wäre, wenn einer der Gründe, warum du zu dieser Zeit hier bist, darin besteht, alles zu fühlen, um dabei zu helfen, das gesamte menschliche Kollektiv und dich/sich selbst in höhere Bewusstseinszustände zu versetzen?

Was wäre, wenn all die Programmierungen, die du als Kind ertragen musstest, um deinen eigenen Gefühlen nicht zu vertrauen, dich nicht sicher zu fühlen, nicht(s) zu fühlen, weil es andere verärgern würde, usw. dich nur weiter von deiner Bestimmung, deiner Freiheit und deiner Souveränität entfernt haben?

Was ist, wenn Fühlen der Zweck/deine Bestimmung ist?

Was, wenn das Fühlen all des Unangenehmen, das wir nicht gerne fühlen, tatsächlich das gesamte menschliche Kollektiv und uns selbst in einer Weise verändert, die wir uns nicht vorstellen können.

Was, wenn es das Fühlen ist, das uns zurück in die Souveränität bringt?

Und was, wenn das Fühlen von ALLEM, ohne zu glauben, dass du diese Gefühle bist, eines der größten Geschenke ist, die du dir selbst, dem Planeten und der Menschheit machen kannst?

Nur so ein Gedanke … (d)eine Möglichkeit 🙂 .

Du bist ein GESCHENK.

Danke, dass du hier bist und dir erlaubst, all das zu (durch)fühlen.

https://www.facebook.com/lorieladdofficial

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha