Energien am Wochenende

Morgen, am 9 Juli, ist die Energie des Neumondes mit dem Sirius-Gateway so mächtig zu manifestieren!

Lasst uns morgen dieselbe Friedensabsicht teilen.

Die Wahrheit kommt und Frieden ist dringend notwendig!

Nutze deine Macht.

Ich bin in Frieden und bin dankbar, Frieden in mir und Frieden auf diesem Planeten zu spüren!

💖Culture-Kreis.Vereinigtes Königreich.

Juli 8, 2021. Roberto Nunez


10.07.2021

Danke, dass ihr heute Frieden bekundet habt!

Außerdem kommt mit dem Neumond, Sirius-Eingangstür, hier viel Sonnenaktivität. Die Expansion ist auf Zellebene zu spüren und das kann am Wochenende Brustschmerzen verursachen.

Alles ist gut, dein Herz öffnet sich für die bedingungslose Liebe, die in dir steckt.

Henry Gondorff


DIE VERANSTALTUNG: ALLES WIRD AN EINEM NORMALEN TAG VERGEHEN

An einem normalen Tag wird sich die Welt auf den Kopf stellen, an einem normalen Tag, an dem die Leute sich um ihre Angelegenheiten kümmern würden, die Wolken vom Himmel fallen und es wird Feuer regnen, an einem ganz normalen Tag, wenn die Leute feste Augen auf Erden haben Der Himmel wird sich öffnen und das Unmögliche beginnt sich zu entfalten.

Die göttliche Ankündigung von Tausenden von Jahren wird bekannt gegeben und nichts wird am Nachmittag mehr so sein wie am Morgen.

An einem gewöhnlichen Tag in Raum-Zeit werden die Kräfte des Lichts herauskommen und für alle, die sehen und hörbar sein, für alle, die zuhören.

Das wird die Realität für diejenigen sein, die schon vibratorisch offen sind.

An einem beliebigen Tag werden die Medien weiter Lügen verbreiten, die Finanzmafia und die Politiker werden alles verdrehen. Du wirst einen himmlischen Klang hören, der das ganze Chaos beenden wird.

An einem normalen Tag wird es so schnell kommen, dass selbst diejenigen, die bereit sind, erfrieren werden.

An einem normalen Tag wird es zu globaler Veränderung kommen und nicht zu allen unterirdischen Anlagen und den Schutz, die zur Rettung der Elite eingeführt wurden, kommen.

An einem normalen Tag wird die Erde mit Stille bedeckt sein und die Menschen auf der Inneren Erde werden die Kontrolle für kurze Zeit übernehmen, bis die erleuchteten und interdimensionalen Wesen des Weltraums erscheinen.

Eine holographische und glückliche Realität wird beginnen.

An einem normalen Tag werden sich die Welten in zwei teilen, weder von einem Menschen gesehen noch von irgendeinem Lebewesen auf der Erde erfahren.

An einem jeden Tag werden die Vögel vom Himmel fallen und von den Ozeanen aus beginnen, Bergketten zu erscheinen, die nie zuvor gesehen wurden.

An einem normalen Tag werden sich die Hüter der Erde und die Meister vieler Welten, Engel, Erzengel der Schöpfung im Himmel zeigen.

Viele Menschen werden vermuten, weil viele nicht zwischen Licht und Schattenreich unterscheiden können.

An einem normalen Tag wird sich der Schleier zwischen den Welten erheben und alle werden sich genau dort treffen, wo sie sich entschieden haben zu sein.

Die Zeit wird sich verbiegen und wegwerfen, bis sie das zeitlose Wesen erreicht.

An einem normalen Tag werden alle Fernsehsender über diese Veranstaltung berichten.

Die Luftwellen werden vom Licht genommen und die irreführenden Agenden werden zerquetscht und die Lügen der Herrscher werden gezählt und dann wird sich das Stroh vom Weizen trennen.

An einem gewöhnlichen Tag werden diejenigen, die nicht vorbereitet sind, diejenigen, die sich widersetzt haben, vor Angst erfrieren und um Hilfe bitten, dieses Ereignis zu verstehen, deshalb sind viele von euch hier.

Ihr seid diejenigen, die sich entschieden haben, einen Schritt vorwärts mit den Wächtern der Welten zu gehen.

An einem Tag wird jeder alles beenden, was du bisher wusstest, und für diejenigen, die weder vertrauen noch dem Licht dienen, wird alles gleich bleiben.

Diejenigen, die sinnlose Sklaven der Dunkelheit sind, werden die Realität des langsamen Todes fortsetzen. D.h. sie bleiben und leben weiterhin in einer 3 D-Vibration.

An einem gewöhnlichen Tag werdet ihr, wenn ihr bereit seid, aufsteigen und der Himmel wird euch erwarten. (5 D)

Viele von euch werden eine Wiedergeburt durchleben, die Wiederauferstehung wird für euch erreicht, die zum Licht zurückgekehrt sind.

Es ist Zeit, dass wir zu den Herren unseres eigenen Hauses werden.

Anonym

Wort & Bild: https://thegalacticfederation.com/06-027

Domingos M. Araújo