Schuhmann vom 14. Juli, Monika Hagn

Neue Lichtcodes wurden verankert. Während nochmals gestern in den Abendstunden das euphorische Tagesgefühl einer nachdenklich-melancholischen Stimmung gewichen ist. So liegt hinter uns eine sehr unruhige Nacht mit bewegten Träumen, die uns in den Morgenstunden recht emotional in einen Rückblick gehen lassen können.

Gefühle, welche noch nicht ausreichend durchfühlt werden konnten, zeigen sich. Nicht nur äußerlich wäscht der Regen gerade intensiv verstopfte Kanäle frei und lässt Verkrustungen aufweichen.

Der Lichtscheinwerfer bricht sich unweigerlich weiter seine Bahn indem er alles erhellt, beleuchtet und seinen Strahl in die düstersten Ecken lenkt, so dass kein Staubfusel übersehen werden kann.
Dieses Staubaufwühlen kann uns buchstäblich den Atem nehmen, wodurch wir lernen dürfen, wieder tiefer zu atmen und vollkommen in die innere Ruhe zu kommen.
Alles ist gut

Vertraue……

Wir sind das Licht
Wir sind die Wahrheit
Wir sind die Liebe
Wir sind DU Bist

Der Seelenschmetterling

©Monika Hagn

meine Telegram-Kanal

https://t.me/lightinfochannel

[https://derseelenschmetterling.wordpress.com/2021/07/14/schuhmann-vom-14-juli/]

Bildquelle: http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7