Losha, Eine Botschaft von John Denver, 15. Juli 2021, Denk an den Sonnenschein auf deiner Schulter

Botschaft von John Denver – Ich bin immer bei dir!

Hallo, alle zusammen!  Ich bin so aufgeregt, hier zu sein … mit euch allen!

Ich bin sehr glücklich, dass ich die Verbindung mit Losha hergestellt habe, so dass sie meine Botschaft weitergeben kann!

Zuallererst möchte ich diesen besonderen Moment nutzen, um euch zu danken… allen von euch, die Fans meiner Musik waren (und immer noch sind!) und die zu meinen Konzerten gekommen sind… ich liebe euch alle sehr, und das habe ich immer getan!  Es war so etwas Besonderes für mich, wann immer ich gesegnet war, meine Musik für euch zu spielen.  Ich danke euch aus tiefstem Herzen!

Nun zu meiner Botschaft!  Ich bin hier, um über Dinge zu sprechen, die positiver Natur sind, denn so habe ich versucht, mein Leben auf der Erde zu leben…alles aus einer positiven Perspektive zu sehen.  Es war nicht immer einfach, wie ihr selbst wisst, aber es hilft jedem hier auf der Erde, wenn wir versuchen, andere zu erheben und anderen zu helfen, so gut wir können.

Was den Ort angeht, an dem ich mich gerade befinde, sagen wir einfach, dass das Einzige, was wirklich zählt, ist, dass ich hier bin, mit euch allen, genau jetzt!  Was könnte besser sein als das?  Dies ist ein großartiger Moment für mich … und ich hoffe, für euch / dich auch!

Ich möchte euch etwas mehr darüber erzählen, wie viel mir meine Musik bedeutet…und wie sie sich auch für mich angefühlt hat.

Wenn ich einen Song schrieb, kamen die Worte manchmal sehr schnell aus mir heraus, als würden sie mir einfach aus dem Mund purzeln.  Zu anderen Zeiten suchte ich in meinem Herzen nach genau den richtigen Worten, um das auszudrücken, was ich in dem Moment fühlte.  Meine Songs vermittelten euch eine direkte Verbindung zu meinem Herzen… und deshalb war jedes einzelne von ihnen so wichtig für mich… und es war wichtig, dass ich meine Worte für meine Songs sorgfältig und überlegt wählte.  Ich war mir immer sehr bewusst, die Art der liebevollen Wirkung betreffend, die ich mit euch teilen wollte, wenn ihr meine Lieder hört(et).

Wenn ich einen Song schrieb, fühlte ich mich am meisten mit Spirit, oder Gott, oder wie auch immer man unsere Höhere Macht nennen möchte, verbunden.  Ich liebte diese Verbindung … soooo sehr!  Ich fühlte mich so voll von Liebe, wenn ich in diesem Zustand war!  Ich habe so sehr versucht, dieses wunderbare Gefühl der Liebe mit euch allen durch meine Lieder und Musik zu teilen.  Ich fühlte, dass ihr alle meine geliebten Brüder und Schwestern seid … und dass wir in diesem Moment alle Eins waren … letztendlich auf der Suche nach Frieden und Liebe, wir alle, zusammen.

Jedes Mal, wenn ich bei einem meiner Konzerte auftrat, bekam ich so einen wunderbaren Erguss von liebevoller Energie von jedem von euch im Publikum… euer Mitklatschen bei meinen Liedern und das Mitsingen jedes Wortes des Liedes war der Himmel in meinen Ohren!  Ihr habt mir das Gefühl gegeben, etwas Besonderes zu sein in diesen drei Stunden, in denen wir zusammen waren… Ich hoffe, ich habe euch auch das Gefühl zurückgegeben, etwas Besonderes zu sein!

Ich habe immer geglaubt, dass meine Lieder von Gottes Liebe durchdrungen sind… zumindest fühlte es sich für mich so an, als ich sie schrieb.  Ich hoffe, ihr konntet auch (und könnt immer noch) Gottes Liebe in meinen Liedern spüren.  Ich bin auch erfreut zu sehen, wie viele meiner Lieder und Texte den Lauf der Zeit überstanden haben und immer noch relevant sind… vielleicht sogar noch mehr.  Ich hoffe, sie helfen euch allen durch diese sehr herausfordernden Zeiten, denen die Menschheit gerade gegenübersteht … und ich weiß ohne Zweifel, weil ich so sehr an den menschlichen Geist glaube, dass wir alle auf der sehr positiven Seite des Lebens auf der Erde herauskommen werden … und wir werden alle eine höchst glorreiche Art und Weise schaffen, unser Leben zu leben, auf eine Art und Weise, die voller Leidenschaft, Freude und Liebe für alle sein wird!

Nun, es war etwas ganz Besonderes für mich, heute mit dir, Losha, und mit euch allen sprechen zu können, und ich danke Losha dafür, dass ihr auch weiterhin meinen Liedern zuhört und nach wie vor wertvolle Einsichten aus ihnen gewinnen werdet … das war immer meine Hoffnung … dass meine Worte und meine Musik für alle in schwierigen Zeiten (und glücklichen Zeiten!) hilfreich sein würden, und dass jeder von euch meine Liebe und Gottes Liebe in sich spüren wird.

Ich verlasse euch nun mit dem Text eines meiner Lieblingslieder, und es gibt einige Zeilen darin, die ich speziell für jeden von euch geschrieben habe.

Ich bin immer bei euch, ihr wundervollen Seelen!

Euer euch liebender John Denver.

Sunshine On My Shoulders

John Denver

Sonnenschein auf meinen Schultern macht mich glücklich.
Sonnenschein in meinen Augen kann mich weinen lassen.
Sonnenschein auf dem Wasser sieht so schön aus.
Sonnenschein macht mir fast immer gute Laune.

Hätte ich einen Tag, den ich dir schenken könnte.

Ich würde dir den Tag schenken, genau wie heute.

Wenn ich ein Lied hätte, das ich für dich singen könnte.

Ich würde ein Lied singen, das dich wie jetzt fühlen lässt.


Sonnenschein auf meinen Schultern macht mich glücklich.
Sonnenschein in meinen Augen kann mich weinen lassen.
Sonnenschein auf dem Wasser sieht so schön aus.
Sonnenschein macht mir fast immer gute Laune.

Hätte ich eine Geschichte, die ich dir erzählen könnte.

Ich würde sie erzählen, um dich zum Lächeln zu bringen.

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, den ich dir wünschen könnte.

Würde ich mir Sonnenschein für die ganze Zeit wünschen.

Sonnenschein auf meinen Schultern macht mich glücklich.
Sonnenschein in meinen Augen kann mich zum Weinen bringen.
Sonnenschein auf dem Wasser sieht so schön aus.
Sonnenschein macht mir fast immer gute Laune.

Sonnenschein fast die ganze Zeit macht mir gute Laune.
Sonnenschein fast immer …

http://www.LiveWithLosha.com

[Quelle/Originalbeitrag: https://www.livewithlosha.com/post/a-message-from-john-denver?postId=370fff79-b5b6-4348-ae26-3cf0ed34e5b7]

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha