Selina von Lebensrichtig schreibt … 15.07.2021

SELBST-Heilung

Wir alle tragen Traumata aus diesem und vergangenen Leben in uns. Wir alle haben mehr oder weniger, aufgrund schmerzhafter Erfahrungen in der Vergangenheit, Glaubenssätze über uns Selbst, andere und die Welt gebildet, die tief in uns verankert sind und einen Wahrnehmungsfilter bilden, der uns beeinflusst. 

Wir tragen Programmierungen in uns, die uns von uns SELBST  – der spirituellen Seele, die wir sind – abschneiden und uns scheinbar von unserer Quelle trennen. Das Leben wird uns so lange unsere Glaubenssätze spiegeln, bis wir sie erkennen und ändern. 

Indem wir die Verantwortung für uns SELBST und unser Weltbild übernehmen und uns wieder bewusst mit der Quelle des Lebens (Gott, Urquelle, Spirit – wie auch immer DU sie nennst) verbinden, begeben wir uns auf den Weg der Heilung. Dann gehen wir (beschützt) durch unsere eigene Dunkelheit ins Licht, das wir in Wirklichkeit sind:

„Der Weg durch die dunkle Nacht der Seele zurück ins Licht unseres wahren SELBST.“

Der Weg der Heilung kann nur von Dir gegangen werden, andere können Dir lediglich die Richtung weisen, oder Dich ein kleines Stückchen begleiten. Du musst Dich entscheiden, den Weg zu betreten und die Kraft aufbringen, einen Schritt nach dem anderen zu gehen – es gibt keine Abkürzung!

Programmiere die alten Glaubenssätze allmählich um, indem Du dich liebevoll beobachtest und korrigierst, ohne Dich dabei zu verurteilen oder zu hohe Ansprüche an Dich zu stellen. Übe entspannt, dem Leben und der Quelle des Lebens zu vertrauen.

Traue Dich, die Liebe, die Du bist und die Dir in jedem Moment zufließt, anzunehmen: „Du bist wertvoll und geliebt!“♥️

Freude im Sein,

Selina🦋

Bild: Pixabay

Mama, Tochter, Familie, Baby, Mädchen, Frau, Tag, Park

Selina, Reiki Flor de Loto Málaga

Spirituelle Ferien Andalusien: Seelenwoche, Naturwesenwoche, Engelwoche, Akashatraining, Rückführung und Reiki (Telegram: „Freude Im Sein, FB: „Selina Barbara“Email

Vorangegangener Eintrag: https://www.esistallesda.de/2021/07/07/lebensrichtig-update/

Weitere/ältere Beiträge von Selina: https://www.esistallesda.de/?s=selina+lebensrichtig