„Wie wir euren Fortschritt messen“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 16. Juli 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind sehr zufrieden mit den Fortschritten, die wir euch alle tagtäglich machen sehen. Wir wissen, dass es für euch schwieriger ist, diesen Fortschritt zu verfolgen, da ihr jeden Moment eines jeden Tages lebt und nicht die massiven Veränderungen in eurer Außenwelt seht, die immer wieder vorhergesagt wurden.

Wir wissen auch, dass viele von euch Schwierigkeiten bei/mit dem Gefühl haben, dass ihr genau dort seid, wo ihr sein soll, weil ihr nicht alle spirituellen/geistigen Gaben und Fähigkeiten habt, die ihr euch wünscht. Und doch habt ihr die Hoffnung, und ihr habt den tiefen Wunsch, weiter voranzukommen, weiterhin diesen Fortschritt anzustreben und weiterhin nach den Beweisen in der Außenwelt Ausschau zu halten, dass die Menschheit sich auf diese positive Zukunft zubewegt, die ihr euch alle vorstellt.

Wir möchten, dass ihr das für einen Moment berücksichtigt. Bedenkt die Tatsache, dass ihr euch alle auf eine positive Zukunft konzentriet & fokussiert, und diese positive Zukunft besteht nicht nur darin, dass ihr selbst und eure Lieben bekommen, was ihr wollt/was sie wollen. Ihr konzentriert euch auf eine positive Zukunft, in der jeder auf der ganzen Welt genug zu essen hat, genug Kleidung, ein angemessenes Obdach hat, frei ist, respektiert und geliebt wird und seine Kreativität zum Ausdruck bringen kann. Die Kraft eines solchen kollektiven Wunsches für das menschliche Kollektiv ist stärker und mächtiger als der Wunsch eines Einzelnen, im Lotto zu gewinnen, dorthin reisen zu können, wohin er oder sie will, und so weiter.

Der Fortschritt wird also wirklich an den Wünschen gemessen, die sich in jedem einzelnen von euch, die/der wach ist, entwickelt haben. Als ihr noch Kind war, wolltet ihr genau das Spielzeug haben, über das alle redeten. Als ihr ein junger Erwachsener wart, war es vielleicht euer Wunsch, in dieser romantischen Beziehung zu sein, die ihr auf der Kinoleinwand portraitiert bekommen habt. Jetzt, da ihr reifer seid und erkennt, dass es großes Leid in der Welt gibt, konzentriert ihr euch darauf, ein/e Bürger/in eben dieser Welt zu sein und darauf, was ihr tun könnt, um zu helfen. Deshalb kommen wir immer mit dem Ausdruck unserer Perspektive zu euch, dass die Dinge dort auf der Erde besser werden. Wir messen euren Fortschritt und eure Bereitschaft, eure Stimme zu erheben und für das einzutreten, was ihr für richtig haltet.

Grafiktext: Wir messen euren Fortschritt daran, wie viel Mitgefühl ihr für eure Mitmenschen empfindet, und wir messen euren Fortschritt an der Überprüfung / Validierung eurer Wünsche, die, wie wir gesagt haben, eine Evolution des Bewusstseins aufzeigen/darstellen. Bei eurer Evolution des Bewusstseins geht es nicht nur darum, dass ihr die Fähigkeiten und Fertigkeiten habt, die ihr wollt. Bei eurer Evolution des Bewusstseins geht es darum, dass ihr erkennt, dass wir ALLE eins sind und dass wir alle zusammen in dieser Sache sind.

Gemeinsam machen wir einen Unterschied, und deshalb überschütten wir euch mit diesen energetischen Downloads. Deshalb erhaltet ihr so viel Unterstützung von den aufgestiegenen Meistern. Deshalb werdet ihr ständig von den Erzengeln in bedingungsloser Liebe gehalten. Wir arbeiten alle zusammen, um Frieden auf der Erde herbeizuführen und die Flamme in euch zu entzünden, die euch selbst und jeden anderen als Quellenenergie erkennt, und wir sehen, dass mehr von euch mit dieser Botschaft in Resonanz gehen als jemals zuvor.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

https://www.facebook.com/danielthechannel

[https://danielscranton.com/this-is-so-important-keeps-us-interested-in-you-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/]

[Audiodatei von/mit Daniel persönlich: https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/806761426673262]

[https://danielscranton.com/donate]

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de