Eine Botschaft an die Lichtarbeiter, Über die Fülle, Caroline Oceana Ryan, 15.07.2021

Sei gegrüßt, du erstaunliches Wesen!

Und – ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass ich eine neue Website habe, www.AscensionTimes.com!

Ich werde die Website CarolineOceanaRyan.com nach und nach abbauen und ab dem 1. August komplett auf die neue Website umstellen. Vielen Dank für eure Unterstützung bei dieser Umstellung!

Ein riesiges Dankeschön an alle, die sich das letzte Video des Kollektivs angeschaut – und liebevolle Kommentare auf YouTube hinterlassen haben!

Es ist eine große Hilfe zu wissen, was euch jetzt unterstützt.

[Anmerkung zur Übersetzung: Die Videos sind in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

Das Kollektiv spricht über die Vermehrung unserer Fülle durch innere Gelassenheit, 8. Juli 2021

Das Kollektiv hilft uns, die Blockaden zu lösen, die uns daran hindern, unser authentisches Selbst zu werden, 12. Juli 2021

Die Führung dieser Woche von den Aufgestiegenen Meistern, Galaktikern, Erdelementen, Feenältesten, Engelslegionen und Erzengeln, die als das Kollektiv bekannt sind.

Seid gegrüßt, ihr Lieben! Heute teilt unsere Autorin wieder ein Video, in dem wir über ein Thema sprechen, mit dem sich aktuell viele konfrontiert sehen, nämlich das Gefühl, dass euch etwas vom Empfang der finanziellen Fülle abhält, die ihr euch wünscht.

Das Kollektiv: Seid gegrüßt, ihr Lieben! Wir freuen uns sehr, dass wir heute die Zeit haben, mit euch zu sprechen. Mitten in der Gischt der Brandung!

Und so sprechen wir heute über etwas, das für viele Menschen schwierig war, besonders im letzten Jahr oder so, als viele feststellten, dass ihre Jobs weg sind, oder vielleicht ihre Branche stark betroffen ist.

Und vielleicht haben auch diejenigen, die noch angestellt sind, ob selbständig oder anderweitig, das Gefühl: „Ich möchte vom Universum verlangen, dass mehr Fülle zu mir fließt, denn ich weiß, dass dem Universum nie die Fülle / der Überfluss ausgeht. „Es gibt keinen Mangel an der Göttlichen Substanz, aus der alle guten Dinge erschaffen werden.“ Und das schließt Geld mit ein, auch wenn Geld seit Jahrhunderten in einem sehr dunklen System gefangen ist. Dennoch entwickelt sich dieser Planet über diese alten Systeme hinaus.

Und das Geld hat sein wunderbares Interesse und seinen Enthusiasmus und seine Zustimmung für den Übergang zur NESARA-(Europa-Gesara)Währung signalisiert.

Also gut – lasst es uns so sehen. Lasst es uns als reines göttliches Licht betrachten – nicht als dieses Zeug / diese Materie, die euch unglücklich machen will! Denn das war nie seine Absicht. Wenn ihr also Geld auf diese Weise betrachtet – als Freund, als jemand, der mit euch mitschöpft, und als jemand, der eure Träume, eure Werte und eure Ethik respektiert und ehrt – wenn ihr also Geld auf diese Weise betrachtet, dann nehmt euch einen Moment Zeit, oder schließt eure Augen und konzentriert euch beim Betrachten der Wellen einfach auf deren schöne sanfte Bewegung.

Ihr bemerkt, wie wir schon in anderen Videos gezeigt haben, dass es die Spitzen / Gipfel und die Senken / Täler gibt. Es gibt die Ebbe und die Flut.

Schaut, ob ihr etwas davon in eurem eigenen Körper nachahmen könnt. Schaut, ob ihr euch einen Moment Zeit nehmen könnt, in dem ihr nichts anderes tut, als euch sanft zu wiegen, ganz leicht, vor und zurück, hin und her.

Wenn ihr liegt, während ihr euch das Video anhört, könnt ihr mit euren Händen und Füßen schaukeln.

Wenn ihr sitzt oder steht, könnt ihr eure Arme und Beine sanft hin und her bewegen. Schaukelt einfach langsam und sehr rhythmisch hin und her, wie die Wellen.

Und achtet darauf, wie der Körper immer bereit ist, sich zu erholen und zurückzukehren.

Er ist immer bereit, wieder nach vorne zu kommen [nachdem er sich zurückbewegt hat], und dass es keine Trennung in der Bewegung zu geben scheint.

Und etwas, das ihr hier und jetzt in Bezug auf eure Finanzen sagen könntet, wäre so etwas wie: „Ich erlaube dir deine Ebbe und Flut! Ich ehre das, so wie ich es in der ganzen Natur ehre.“

Ihr fühlt euch dann also nicht wirklich verloren [finanziell während der „Ebbe“-Zeiten], sondern versteht, dass es Zeiten geben wird, in denen etwas mehr [oder weniger] Geld hereinkommt als zu anderen Zeiten, und das ist für euch in Ordnung.

Und ihr erlaubt diese wunderbare Hin- und Her-Bewegung. Ihr segnet die Hin- und Her-Bewegung. Und jetzt bedankt ihr euch sogar bewusst dafür!

Jetzt möchtet ihr zum Geld und zum Universum sagen: „Kannst du den Fluss zu mir erhöhen – ohne den Abgang / Abfluss zu erhöhen. Denn vielleicht ist irgendwo in meinem Unterbewusstsein die Erwartung, dass, wenn mehr Geld reinkommt, auch mehr rausgehen muss. Und ich weiß, dass das nicht unbedingt wahr ist!“

So schafft ihr Raum und Gefühl dafür, dass mehr Energie zu euch hereinfließt …

Während jede Welle, die ihr beobachtet, zu euch hinströmt, bemerkt ihr, wie kraftvoll sie ist.

Stellt euch euer Einkommen als eine große Welle von Energie vor, die jetzt zu euch strömt.

Und diese Energie kommt durch verschiedene Kanäle herein. Sie kommt nicht nur von einem Ort. Und das ist wunderbar!

Es spielt keine Rolle, wie genau ihr es seht. Nehmt einfach euren gegenwärtigen Fluss wahr – macht euch ein inneres Bild davon – und verdoppelt diesen, verdreifacht ihn, vervierfacht ihn … nehmt den Strom mal 10, wenn ihr wollt!

Aber macht euch ein Bild von diesem Energiefluss, der zu euch hin- und in euch hineinfließt, der in euer Wesen, in euren Herz-Raum strömt. Heißt ihn im Herz-Raum willkommen! So werdet ihr alles, was das Universum zu geben hat, durch den Herz-Geist empfangen. Durch das hohe Herz.

Und ihr helft dem Geld, die Dominanz der linken Gehirnhälfte, die männliche Dominanz, die es [durch das alte Finanzsystem] in seinen Energien erhalten hat, loszulassen.

Ihr helft dieser Energie, sich darüber hinaus zu bewegen.

Und fühlt einmal die Sanftheit dieses Flusses. Und lasst zu, dass diese Energie freien Lauf hat, dass sie überfließen kann.

Könnt ihr sie mit Freude fließen – und loslassen? Könnt ihr sie segnen, wenn sie losgelassen wird und sich ihren eigenen Weg der Fülle bahnt?

Und könnt ihr die Tatsache segnen, dass mehr davon bei euch verbleibt? So dass es euch möglich sein wird, etwas von diesem Fluss anzulegen, zu sparen. Oder dass es so möglich ist, leichter eure Schulden und Hypotheken zu tilgen.

Könnt ihr das annehmen?

Jetzt werden wir einen Moment mit eurem Unterbewusstsein arbeiten, um Energieblockaden zu lösen. Und was wir gerne von euch möchten, ist, dass ihr nun an einen bestimmten Betrag denkt, den ihr gerne jedes Jahr oder jeden Monat einbringen würdet – wahrscheinlich ist ein monatlicher Betrag eine gute Idee, besonders wenn ihr selbständig seid.

Haltet einfach diese Gedanken / diese perspektivische Idee fest und seht, wie dieser wunderschöne riesige Energiestrom zu euch hinströmt … sei es wie funkelndes Licht oder ein Strom von Meerwasser. Diese Energien wollen euch dienen, sie strömen einfach herein, und euer ganzer Körper nimmt sie auf, und ihr gebt davon wieder etwas an das Universum ab. Viele Menschen geben ein Zehntel von dem ab, was sie bekommen – sie geben es zurück.

Das ist eigentlich ein wunderschönes Fülle-Prinzip, denn 10 ist die Zahl der Zunahme / Vermehrung. Sie ist von Natur aus exponentiell. Es ist eine schöne Zahl!

Und manche werden 10 Prozent sparen. Und manche werden beides tun.

Und das ist gut so! Ihr gebt … auf die eine oder andere Weise.

Und denkt an all das Geld, das ihr jede Woche oder jeden Monat umsetzt / freigebt, und segnet es.

Und sagt: „Ich segne dich! Danke, dass du zu mir kommst! Ich zahle dich jetzt aus – ich zahle jemand anderen aus. Und ich danke dir, dass du durch mich geflossen bist, durch mich gereist bist, und jetzt gehst du weiter zu jemand anderem, auf perfekte Art und Weise! Und so segne ich dich, und ich danke dir.“

Mit jedem Cent, den du bekommst, legst du ENERGETISCH deine Hand darüber und sagst: „Danke! Danke, dass du zu mir kommst! Ich segne dich und multipliziere dich mit 10! „Ich gebe dich weiter. Ich rette dich. Ich ehre dich. Und ich hebe dich jetzt auf die Schwingung der GESARA-Währung! Diese Energieübertragung deiner Energie auf diesen Energiefluss kannst du mit jeder Form von Zahlungsanweisung machen, seien es Schecks, elektronische Überweisungen, Bargeld oder Bitcoin …

„Danke, Universum! Danke, Geld, und Danke, Universum!“

Führt ein Dankbarkeits-Tagebuch – das ist sehr kraftvoll! – und dankt dem Geist des Geldes selbst.

Denn alles auf der Erde hat einen ätherischen Wert. Es hat eine ätherische Präsenz, eine Essenz. Denkt also daran, auch dem Geld zu danken. Alles, wovon ihr mehr erfahren wollt, DANKT dafür!

Geht nicht in die Energie des Mangels, in diese sehr unglückliche Schleife des: „Oh, Gott, es ist nicht genug da…“. Sagt stattdessen einfach: „Vielen Dank, dass es immer mehr als genug gibt!“ Und werdet ihr in diesen Momenten das Gefühl haben, dass ihr lügt oder es euch einfach einredet? Ja, natürlich! Aber tut ihr das wirklich? Wenn man bedenkt, dass ihr ein Teil dieses erstaunlichen Universums seid! Wenn es dieses Meer erschaffen hat, kann es auch viel schönen, gesunden, freudigen Reichtum für euch und all eure Lieben erschaffen. So danken wir für alles, was ihr tut, ihr Lieben, und senden viel Liebe. Namaste!

Namaste, ihr Lieben! Wir sind mit euch, immer.

Copyright 2021, Caroline Oceana Ryan

Wenn du diese Informationen weiterveröffentlichen möchtest, bewahre bitte die Integrität dieser Informationen, indem du sie vollständig und so wiedergibst, wie du sie hier vorfindest, und indem du den Link zum Originalbeitrag einfügst: Bild- und Wortrechte: Caroline Oceana Ryan / [https://www.ascensiontimes.com/post/a-message-to-lightworkers-july-12-2021]

Danke.

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha