Seelenschule, Selina von Lebensrichtig, Es ist Prüfungszeit

SeelenSchule

Mädchen, Graduacion, Absolvent, Wissen, StudentBild: Pixabay

Jeder Mensch macht auf seinem spirituellen Weg Erfahrungen mit der Dunkelheit – behaupte ich. Du fällst meiner Erfahrung nach leicht auf ihr verführerisch blendendes falsches Licht herein, und dann hältst du die Dunkelheit für die lichtvolle spirituelle Wahrheit.

Wir alle sind an einem anderen Punkt der Seelenentwicklung und treffen in der Erden-Schule aufeinander, um voneinander zu lernen – und nicht, um uns voneinander zu entfernen. Die Erde ist wunderbar dazu geeignet, uns SELBST kennenzulernen. Sie befindet sich genau im Schnittpunkt der lichtvollen und dunklen Erfahrungsebene des Universums- du kannst auf der Erde die volle Bandbreite an Erfahrungen innerhalb der Dualität wählen – Du wählst in jedem Moment …

Die Erde ist eine SeelenSchule.

In ihr kann (symbolisch betrachtet) ein Abiturient auf einen Grundschüler treffen, was beide maximal fordert – und sie damit auffordert, ihre alten Muster zu überwinden.

Eine wichtige Lektion innerhalb der SeelenSchule ist Toleranz. Wenn du dich selbst als spirituellen Abiturienten einstufst, die anderen aber als Real-, Haupt-, Grund- oder Sonderschüler behandelst, bist du auf dem Holzweg, und solltest deine SELBST-Einschätzung noch einmal überprüfen.

Das spirituelle Ego ist die subtilste und damit schwierigste Prüfung auf dem Weg zu Dir SELBST.

„Gott macht keine Fehler“ … aber Du, ich und alle anderen. Kannst du Dir und anderen verzeihen? Ob du auf Deinem spirituellen Weg Dämonen für Engel, Betrüger für Gurus, andere für allmächtig, oder dich selbst für erleuchtet hältst, diese Irrtümer waren keine Fehler, sondern wichtige Lektionen, die dich näher zu Dir SELBST bringen. Und so, wie du in der SeelenSchule an deinen Lektionen wächst, ergeht es auch deinen Mitschülern.

Wer das Licht sucht, muss zuerst die eigene Dunkelheit durchqueren. Daher verzeihe Dir und anderen. Lerne aus deinen „Fehlern“ und sei ehrlich zu Dir SELBST. Wenn dich andere nerven, dann frage dich, was genau Dich aus dem Gleichgewicht bringt?

Du kannst viel über Dich lernen, wenn du deine Gedanken und Gefühle anderen gegenüber erforschst. Sei ehrlich, geduldig und liebevoll zu Dir SELBST, dann kommst Du ein großes Stück in der SeelenSchule weiter ….

Freude im Sein,

Selina 🦋

Web: „Reiki Flor de Loto Málaga“ [https://www.reikiflordeloto.com/de/home/]

Telegram: „Freude im Sein“

[Ehemals: https://www.lebensrichtig.de/]