Die Enthüllungen beginnen – die aktuelle Seite der Offenbarung, Johannes Holey

Liebe Lichtgeschwister,

das Wort „Apokalypse“ kommt aus dem Griechischen und bedeutet Entschleierung, Enthüllung oder Offenbarung. Leider ist es als Drohwort für viele mit unterbewussten Ängsten verbunden (worden), die völlig unberechtigt sind. Mir als immerwährendem Optimist und Idealist und dem, der stets vom halb-vollen Glas anstelle des halb-leeren Glases spricht, ist der Begriff „Apokalypse“ stets positiv gewertet worden − so wie auch wir Verschwörungstheoretiker es deuten: Entschleierung, Enthüllung, Offenbarung.

Ich möchte Euch dabei nicht mit den unzähligen Enthüllungen selbst, die die Welt verändern werden, vertraut machen − darüber gibt es schon genügend Bücher und Videos −, sondern mit den geistigen Kräften, die uns dazu zur Verfügung stehen und die uns nun endlich zur jeweiligen Wahrheit führen werden.

Es wird die Basis der „Neuen Zeit“ werden
und WIR sind ihre Schöpfer!

Denn Prof. William Toel spricht schon die ganze Zeit von einem „stürmischen Sommer“ und jetzt fand ich tatsächlich einen recht klaren Hinweis darauf, was es bedeuten könnte. Denn letzte Woche kam eine Mitteilung des „Hohen Rates der Plejaden vom 10.Juli“, dass nun die schon seit über einem Jahr erwarteten „Enthüllungen“ beginnen werden.

Die zweite Überraschung fand ich in der Monatsbroschüre „Die Adler“1), die jeweils mit den neuesten internationalen Botschaften und Channelings auch eine Botschaft unseres Großer Bruders Jesus bringt: Den Hinweis auf das „Große Finale“ dieser Phase im Erwachensprozess.

Und als Drittes kam auch eine Bestätigung des Göttlichen Geistes zu uns, dass uns die „Stürme“ nützen werden, damit wir schließlich die Erde wieder in den Ort des „Paradieses“ verwandeln können, das sie einmal war.

Die Enthüllungen beginnen – die aktuelle Seite der „Offenbarung


Mitteilung vom „Hohen Rat der Plejaden“

„Mit großer Freude können wir euch mitteilen, dass jetzt endlich die Zeit gekommen ist, mit den Enthüllungen zu kommen, auf die so viele gewartet haben. Mit diesen schwierigen, aber absolut notwendigen Entscheidungen, um mit Enthüllungen herauszukommen, die den Großteil der Bevölkerung schockieren und diejenigen, die noch tief schlafen, aus der Illusion aufwachen und die wahre Realität sehen lassen.

Nach viel Arbeit und vielen Überlegungen sind wir zu dem Schluss gekommen, dass es nicht mehr möglich ist, zu warten.

Selbst die Lichtarbeiter werden schockiert sein von dieser Brutalität und dem totalen Mangel an Empathie und Mitgefühl für die Bevölkerung. Diese Enthüllungen werden in den kommenden Tagen in den Medien veröffentlicht werden und es ist die größte und ernsthafteste Botschaft, die wir an die Bevölkerung richten, aber weitere werden folgen. Das wird zu großen Schwierigkeiten führen und viele wissen nicht, wie sie mit ihrem Glauben umgehen sollen, wenn es um die Regierung geht, die sie für sich und zum Wohle des Landes gewählt haben.

Von diesen Lügen und Manipulationen so völlig überrascht zu werden, kann für viele zu viel sein und die Lichtarbeiter haben eine große Aufgabe vor sich, zu versuchen, viele Menschen zu beruhigen, indem sie erklären, was auf der Erde und im Universum geschieht.

Der größte Teil der Bevölkerung hat keine Ahnung, was mit der Erde geschieht und hat nicht verstanden oder wollte nicht verstehen, was diese Abschaltung für das gesamte Universum bedeutet.

Diese Menschen werden dem Aufstieg nicht folgen, weil sie in der niedrigeren Schwingung bleiben müssen, bis sie sich entwickelt haben und für den Aufstieg bereit sind. Es gibt auch diejenigen, die nicht an diese Verschiebung für die Erde glauben wollen und weiterhin innerhalb ihrer Komfortzone leben wollen. Es ist ihre Entscheidung und niemand kann sie in Frage stellen, denn es ist ihre Seele, die entschieden hat, dass sie mehr Zeit brauchen, um sich spirituell für einen Aufstieg in eine höhere Schwingung zu entwickeln.

In den nächsten Tagen werden extrem starke Energien auf die Erde geschickt und wir bitten die Menschen, die sich dessen bewusst und wach sind, was geschieht, wirklich zu versuchen, diese Energien zu absorbieren, auch wenn sie sehr stark sind und sie sich vielleicht so anfühlen, als ob man zu Boden gedrückt wird. Es ist wichtig zu versuchen, zu überleben und nicht aufzugeben wegen der Anstrengung, in diesen Energien zu leben.

Unser Herr (Lord) möchte, dass ihr davon überzeugt seid, euch auf das Überleben zu konzentrieren und euch dem Aufstieg anzuschließen. Es ist eine kritische Zeit in Bezug darauf, wo wir in unserer Spiritualität und Schwingung stehen und viele sind sehr müde nach einer Menge Arbeit für das Universum, aber auch für die Menschen.

Die Art und Weise, wie wir unsere Mitmenschen behandelt haben, zeigt, in welcher Schwingung man sich spirituell befindet.

Es wird eine unruhige Zeit sein und wir haben schon früher darüber gesprochen, aber dieses Mal wird es noch viel ernster sein. Es kann eine schwere Krise in Form von Lebensmittelknappheit oder Geldmangel sein, weil Lebensmittelgeschäfte und sogar Banken schließen. Seit darauf vorbereitet, Leute, bald könnte es eine Welle von Enthüllungen geben, die keinen Frieden geben, sondern eure Aufmerksamkeit auf das lenken, womit ihr für einige Zeit zurechtkommen müsst. Seit jedoch versichert, dass diese Zeit vorherbestimmt war und mit all diesen Botschaften und Warnungen, die in den Medien und anderen Kanälen veröffentlicht wurden, sollte es für die meisten Menschen nichts Neues sein. Die Erde befindet sich in einer Verschiebung in eine höhere Dimension und das bedeutet, dass viele Menschen diesem Aufstieg in die fünfte Dimension und das neue Zeitalter in der neuen Welt folgen werden.

Die Menschen, die sich diesem Aufstieg nicht anschließen, weil sie es nicht können oder wollen, werden in der niedrigeren Schwingung bleiben, ohne etwas zu bemerken. Es geht um ihre weitere Entwicklung in Spiritualität, Liebe und Mitgefühl. Der Versuch, eine hohe Schwingung zu halten, besteht nur darin, man selbst zu sein und liebevoll und positiv zu denken.

Wir lieben euch alle so sehr und wollen euch auf diese Weise so viel Ermutigung und Kraft geben, wie es nur geht.

Der Hohe Rat der Plejaden.“
2)


Nichts kann den göttlichen Willen verhindern oder umgehen

Botschaft von Jesus, gechannelt durch John Smallman

„Wir nähern uns dem „Großen Finale“ dieser Phase in eurem Erwachensprozess. Es ist nicht das ‚Großartige und höchst Wundersame Event des Großen Erwachens in all seiner Pracht‘, sondern es wird das aufregendste und erhebendste Ereignis sein, das die Menschheit je erlebt hat.

Ihr fragt euch vielleicht, was ich damit hier meine, denn wir haben doch schon seit geraumer Zeit über das Große Erwachen Der Menschheit gesprochen, und ich habe nie erwähnt, dass es in Stufen geschieht. Um euch alle zu ermutigen und zu erbauen, als vor einigen Jahrzehnten der Erwachensprozess begann, haben diejenigen, die von uns aus den geistigen Reichen mit euch kommunizierten, nicht erwähnt, dass es in diesem Prozess Stufen geben würde. Der Grund war, dass ihr eben erst begonnen hattet, aus einem extrem tiefen und äonenlangen Schlaf zu erwachen, in dem die Traumrealität, das Spiel der Trennung, in das ihr verwickelt wart, noch sehr real erschien, und so war ein sehr großes Event, das sehr bald eintreten sollte, notwendig, um euch enthusiastisch auf euren Erwachensweg zu bringen. Es hat sich NICHTS daran geändert!

Das Große Erwachen schreitet wunderbar voran, genau wie göttlich geplant, und wird die letzte Stufe im Erwachensprozess der Menschheit sein, wenn alle die endgültige Wahl treffen, das menschliche Trennungsspiel zu beenden, das zu so viel Schmerz und Leid für alle geführt hat, die gewählt haben, es zu durchlaufen. Um vollständig in die Realität zu erwachen − in euer vollständiges und absolutes Wissen, Verständnis und Erfahren, was es bedeutet, Eins zu sein − in das Wissen und Erfahren des Einsseins dessen, Mutter/Vater/Gott zu sein −, bedarf es einer großen Vorbereitung. Denn eure Wahl, menschlich zu sein, bedeutete die Entscheidung, die intensivste Form der Trennung zu erfahren, die ihr euch vorstellen konntet, und sie war, wie ihr zweifellos zustimmen werdet, zuweilen extrem intensiv.

Die Wahl, Trennung zu erfahren, indem ihr euch scheinbar von diesem göttlichen Zustand fort bewegt − auch wenn eine tatsächliche Trennung völlig unmöglich ist und nicht stattgefunden hat −, war eine Wahl, die so völlig Realitäts-fern war, dass sie unmöglich rückgängig gemacht werden konnte, ehe nicht alles, was sie mit sich gebracht hatte, vollständig aufgelöst war − all die ‚Dinge‘, die so viele von euch jetzt erleben, anerkennen, wertschätzen und loslassen −, so dass nicht auch nur die geringste Erinnerung an diese Erfahrung bestehen blieb. Das ist es, worum es beim Karma geht − ein Anerkennen einer unwirklichen, aber extrem intensiven Entfremdung von der Quelle und voneinander, die dann vollständig aus euren Erinnerungen gelöst wird und absolut keinerlei Spuren hinterlässt. Karma war von Beginn an Teil der Trennungserfahrung, und in jeder Lebenszeit wird euch das Karma präsentiert, das ihr in zahlreichen früheren Lebenszeiten aufgebaut habt, damit ihr es erkennen, würdigen und damit auflösen könnt. Leider findet das Anerkennen häufig nicht statt, weil eure Egos es nicht gerade lieben, auf ihre Fehler aufmerksam gemacht zu werden, um sie zu beheben, weshalb ihr inzwischen so viele Inkarnationen als Menschen durchlaufen habt.

Das „Große Finale“ ist der lang ersehnte Schritt der Menschheit ins herzzentrierte bewusste Gewahrsein und heraus aus dem geistlosen Zustand, den eure Egos bis dato für euch in einer unwirklichen Umgebung der Formen und der Materie träumen und der schon Äonen währt. Die Freude der Erkenntnis, dass es nur ein Traum und unwirklich war, wird weitaus größer sein als alles, was ihr  während ihr in diesen Traumzustand gehüllt wart  vielleicht für möglich gehalten habt, wann immer ihr versucht habt, Euch vorzustellen, wie es sein könnte, im Himmel zu sein, in der Gegenwart Gottes und all der Himmlischen Heerscharen.“

Hier folgt der große Rest der ausführlichen Botschaft https://www.esistallesda.de/2021/05/02/nichts-kann-den-goettlichen-willen-verhindern-oder-umgehen-john-smallman/

Und damit wir nicht mit möglichen Zweifeln oder gar aus Angst vor weiterer Enttäuschung das Ganze nur so halbherzig beobachten, habe ich außerdem über ein vertrauensvolles Medium3) in der Geistigen Welt nachfragen lassen, ob es nicht doch wieder nur Wunschträume sind. Und dann kam die absolute Überraschung: Der Göttliche Geist schwang für uns kurz in der irdisch-niederen Frequenz, die Jesus Christus einst mit dem mächtigsten Gebet, dem „Vater unser“, für uns hinterlassen hat und antwortet:


Gott Vater spricht:

„Geliebte Seelen, die ihr da auf Erden weilt, es ist wahrlich nicht einfach für euch, den Stürmen des Lebens entgegenzutreten. Doch ihr habt es euch so auserwählt, deshalb wird es auch geschehen. Vieles, was derzeit auf Erden geschieht, dient nicht dem höchsten Plan für alle Bewohner, deshalb ist es angebracht, euch aufwachen zu lassen. Doch habt keine Angst, es wird alles nur zu eurem Besten geschehen. Natürlich wird die Welt weiterhin im Chaos versinken, doch wie schon öfter angekündigt, ist es genau das, was eine neue, für alle wichtige Struktur hervorbringt. 

Seid weiterhin in Liebe bei euch und euren Mitmenschen, lasst weiterhin euer Licht aus euren Herzen in die Welt hinausströmen. Dies schützt euch und hilft auch jenen, die noch nicht so weit wie ihr vorangeschritten sind. 

Vieles wird euch angekündigt, vorhergesagt, weisgemacht − einiges wird sich bewahrheiten, anderes wird hintangestellt. 

Derzeit herrscht viel Verwirrung über diese Coronainfektion, die euch da vorgegaukelt wird. Natürlich ist es eine Krankheit, die da verbreitet wird. Doch lasst euch nicht einschüchtern, sie bedroht nur jene, die in Angst und Schrecken leben und die nicht bereit sind, ihren Aufstieg fortzusetzen. Deshalb aktiviert euer Licht, löst damit alle in euch schlummernden Ängste auf, auf dass ihr hinausstrahlt als die reinen Lichtwesen, die ihr seid.

Nichts kann euch geschehen in dem Mantel des Lichtes, vertraut auf euch selbst und eure innere Führung. Ihr werdet immer wissen, wo es langgeht, wenn ihr im Einklang mit euch selbst und in eurem Herzen seid. 

Die Veränderungen auf Mutter Erde gehen voran, Lügen, Intrigen, Machtmissbrauch werden nach und nach aufgedeckt, entlarvt. Es gibt kein Entkommen!

Wer in die nächste Dimension aufsteigen möchte, wird sich all der alten Muster entledigen. Vieles, was da auf euch zukommt, wird euch in Staunen beziehungsweise Entsetzen verfallen lassen. Diese Machtstruktur, die sich da immer stärker in die Belange der Menschheit einmischte, bröckelt nun. Schritt für Schritt wird sie aufgedeckt, entlarvt. 

Doch auch hier braucht ihr keine Angst zu haben, tief in eurem Inneren wusstet ihr davon. So werden sich viele Thesen bestätigen, vieles sich aber auch nicht bewahrheiten, was euch angekündigt wurde.

Es ist nicht leicht, die angstvollen von den lichtvollen Mitteilungen auseinanderzuhalten. Bleibt ruhig und gelassen, was immer ihr auch erfahren werdet. Wartet wenn möglich ab, denn vieles klärt sich von selbst. Sendet Licht in jede Angelegenheit, die ihr nicht deuten könnt, so unterstützt ihr all jene, die dem Licht dienen. 

Ich grüße euch mit meiner lichtvollen Energie, danke jeder einzelnen Seele, die sich auf den Weg gemacht hat, die Erde zu unterstützen und sie wieder in den Ort des „Paradieses“ zu verwandeln, das es einmal war.

Ich bin Gott Vater oder wie immer ihr mich auch bezeichnen möchtet!“

Bei all der aufbäumenden Brutalität der Dunkelmächte, auch dem aktuellen Geo-engeneering der Überschwemmungen unseres Landes, ist es einerseits eine dringende und wertvolle Aufforderung aus der geistigen Welt, mit der Stärke und Kraft des göttlichen Lichtes aktiv zu werden und zu sein und andererseits weiter unser absolutes Gottvertrauen zu behalten. Das, was jetzt beginnen wird, ist schon lange als „Plan Gottes“ angelegt.

Ja, nun scheint es endlich ernst zu werden

und man braucht uns JETZT!

P.S.:

1) www.ufo-nachrichten.net

2) Übersetzer vom Schwedischen ins Englische: Per Staffan und ins deutsche Holger Henne
Quelle: www.sananda.website
über Inger Noren
https://t.me/Botschaften_aus_der_Urquelle und https://t.me/ZadkielOrden
Danke, Holgie     Quelle: Gerlinde Mantey

3) Botschaft vom 15.7. durch www.johannazimmermann.at