Hinweis auf die weltweite Meditation am 19.07.2021 (13:11 Uhr dt. Zeit) von Blossom Goodchild

„Fire the grid [Zünden des Gitternetzes]

flood the Junctures [fluten der Knotenpunkte]

1

Hallo alle zusammen!
ich habe es noch nicht geschafft, ein Channeling zu machen, aber ich hoffe, dass ich es irgendwann nächste Woche tun kann. Was für eine Aufregung, die Monolithen haben sich manifestiert!

Ich wollte nur diejenigen, die es noch nicht wissen, auf die globale Meditation am 19. Juli FIRE THE GRID [ZÜNDEN DES GITTERS] aufmerksam machen … hier der COUNT DOWN ZÄHLER …

https://firethegrid2.org/

Ich hoffe, euch dort draußen in den Äthern der Freude zu treffen!

Bleibt stark inmitten des Wahnsinns.
Viel Liebe an jeden einzelnen und vielen Dank.

DIE CHANNELING-TOPICS VON INTERESSE können unter dem Menü der Föderation des Lichts gefunden werden.


Ein AKTUALISIERTES Dokument über alle VISUALISIERUNGSVORSCHLÄGE der Föderation des Lichts wird euch von demselben Autor angeboten, der die Themenliste erstellt hat. Er hat auch ein weiteres Dokument aus den Channelings über ‚TIPS TO RAISE YOUR VIBRATION‘ zusammengestellt. Vielen Dank, Xavier!
eggszavieyah@gmail.com

ICH BIN DAS LICHT. ICH BIN DIE LIEBE. ICH BIN DIE WAHRHEIT. ICH BIN.In Dankbarkeit. In liebevollem Dienst. ICH BIN.

image002
Alle Channelings von Blossom sowie weitere werden auch auf „Galactic Channelings“ in deutscher Übersetzung und in vielen weiteren Sprachen zur Verfügung gestellt.

Jeder möge wieder selbst für sich bestimmen, ob und/oder was er dieser Botschaft für sein eigenen Wachstum entnehmen möchte.

Bitte informiert euch auch im Impressunm des Blogs.

[Veröffentlicht von EMMY X. I DANKE SEHR I https://emmyxblog.wordpress.com/2021/07/18/hinweis-auf-die-weltweite-meditation-am-19-07-2021-von-blossom-goodchild/]

https://www.zeitverschiebung.net/de/abbr/89