Jetzt ist sie da – Die Rückkher der weiblichen Kraft, von Adelheid Brunner

DAS AUFSTEHEN DER LILITH – DAS AUFBÄUMEN DER NATUR

Meine Lieben – ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich spüre tief in mir – Jetzt ist die Zeit gekommen , von der wir so lange sprachen……die wir in unseren Visionen und Träumen so oft gesehen haben – Überschwemmungen, Feuer, Katastrophen…..viele von uns haben sie gesehen, doch wenn sie hier sind, ist eben alles noch einmal anders …..

Gestern fühlte ich, dass sich etwas großes entladen hat und damit eine Öffnung geschah…..

Ich hab mich mit Frauen zusammen geschlossen, von denen ich weiß, dass sie wie ich in wahren und tiefen Kontakt mit der Erde stehen…..sie spürten ebenfalls tiefsten Schmerz, Wut und natürlich auch Angst

Ich selbst habe geweint, gewütet und – zum Glück im Auto bei strömenden Regen – laut geschrien …..

Ich hab den unsagbaren Schmerz der Erde und des Weiblichen gefühlt…. das Aufbäumen des lauten und deutlichen Endes einer langen Ära … das mit einem Urschrei nun entlassen wird und eine Welle in Bewegung setzt, die nun nicht mehr aufgehalten werden kann….sie wird sich groß und mächtig über unsere Erde legen und alles befreien, was im Untergrund festgehalten wird …was gedemütigt wurde, was verletzt, ausgebeutet und ermordet wurde

Alle Lügen und Verdrehungen ….alles Entmachtete und Verdrängte dringt nun empor ……wird frei oder auch befreit…….aufgrund seines abgrundtiefen Schmerzen ist es nicht möglich, dies sanft und wohlwollend geschehen zu lassen

Das große Unrecht , das auf Erden soviel Raum eingenommen hat, befreit sich nun mit dem Urschrei des Schmerzes

Lilith kehrt mit ihrer Kraft zurück …..und mit ihr die urweibliche Kraft

Die Göttin kann nicht mehr länger verdrängt werden

Unsere Erde kann nicht mehr länger missachtet werden

Das Weibliche kann nicht mehr länger klein gehalten werden

Lilith steht für alles, was weggesperrt und verdrängt wurde….entmachtet, entkräftet und seiner heiligkeit beraubt

Sie ist die urweibliche Kraft, die nun seit ewigen Zeiten hier auf Erden dämonisiert, verleugnet, missachtet, belächelt, verdrängt und weggesperrt wurde

Mit dem heutigen Tag keht die Kraft der Lilith noch einmal verstärkt zurück und mit ihr die Kraft der Urweiblichkeit

Nun wird sich alles so lange aufbäumen, bis die Wahrheit befreit ist….die kranken Eingottreligionen, die Folgen aller Kriege, die Wirtschaft, die Energien von Gier, Macht und Leistung und vor allem das zerstörerische Patriachat…..dies alles wird zusammen brechen …….ENDLICH

Mama Erde, die Kräfte der Natur, die Heiligkeit der Göttin und die Weisheit des Weiblichen, das im Schutz der heiligen Männlichkeit nun aufstehen und seine Aufgabe wieder übernehmen muss, werden die Welt wandeln

DIE ZEIT IST JETZT – Und wir brauchen die Kraft der Lilith – die weibliche Kraft, vor der so große Angst geschürt wird…..

Wer Lilith verleugnet und weiter dämonisiert, verleugnet und dämonisiert das Weibliche

Das Wasser als urweibliches Element wird nun so lange hier sein, bis wir endlich wieder die Göttin anbeten und nicht nur den einen Gott…bis wir unsere Erde wieder als Mama Erde erkennen und für sie und die heilige Weiblichkeit einstehen.

Das Wasser wird sich seinen Raum nehmen, wild unberechenbar , heftig , denn das Weibliche kehrt zurück

Diese Zeit macht auch mir Angst und ich spüre tiefen Respekt vor all den Kräften, die nun frei werden

Ich weiß nicht, ob ich stark genug sein werde, weiterhin aufrecht und mit offenem Herzen diese energetischen Sturmfluten standzuhalten …mich nicht in den eigenen Ängsten zu verlieren……

Doch ich weiß, dass ich solange weiter mache, wie es mir irgendwie möglich ist

Ich weiß, dass es meine Seelenaufgabe ist, Lilith, die Göttin, Mama Erde und die weibliche Kraft vollständig zu befreien ..,….

Und ich werde meinen Teil leisten

KLEINER NACHTRAG – das Weibliche lebt in allen von uns.,…..sowie das Männliche auch – nur das Männliche hat seit vielen Jahrtausenden Überhang gewonnen und nun geht es um Heilung und Gleichgewicht – in uns und rund um uns

Adelheid Brunner

https://www.facebook.com/brunner.adelheid