Der Datenstrom muss verarbeitet werden, Amanda Lorence

Ich möchte nur mitteilen, dass jeden Tag noch mehr Nachrichten in meinem Postfach landen, von Fremden und von Freunden. Das Lesen dieser ununterbrochenen Nachrichtenströme gibt mir weniger Zeit und Raum, um genau nachzuspüren, zu hören, zu sehen, zu sein, zu erleben, zu wissen … denn erst dann kann ich hier meine diesen Prozess unterstützenden Daten weitergeben.

Wir haben LETZTE NACHT/MITTERNACHT (von Mittwoch auf Donnerstag 22./23. JULI) in unserer eigenen Energie- und Bewusstseinsstufe einen atemberaubenden Schub erhalten.

Ich für meinen Teil weiß, dass ich dabei sein muss und werde, um dich/euch auch weiterhin mit wichtigen Erkenntnissen zu unterstützen … sobald diese bei mir angekommen und integriert sind.

Danke für dein Verständnis.

Einende Liebe

Amanda Lorence

22. Juli 2021

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha