„Kleine Wunder überall um euch herum“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 23. Juli 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben den Prozess genossen, die Menschheit auf einer innigeren / intimeren Ebene kennenzulernen, als wir es konnten, bevor so viele von euch anfingen, unsere Übertragungen zu empfangen. Es ist eine Sache, euch aus der Ferne zu beobachten, und es ist etwas ganz anderes, wenn ihr unsere Botschaften empfangt, auf sie antwortet und euch direkt mit uns verbindet, so wie ihr es alle tut. Wir sind fasziniert von dem Potenzial, das in der Menschheit steckt und noch nicht erschlossen ist, weil wir das einzigartige Vergnügen haben werden, zu beobachten, wie ihr alle dieses Potential entdeckt und dann in sehr großem Maße davon profitiert.

Wir sind gespannt, was die Menschheit als nächstes tun wird, denn wir kennen „die Zukunft“ nicht, weil viele mögliche Zeitlinien vor euch liegen. Und wir haben das Wissen, dass ihr weiterhin Entscheidungen treffen werdet, die zu eurer spirituellen Evolution führen werden, was natürlich das ultimative Ziel hier auf der Erde ist. Wir sind beeindruckt von eurer Fähigkeit, mit den einzigartigen Herausforderungen umzugehen, vor die ihr euch alle selbst stellt. Wir wissen, dass sich viele Menschen die meiste Zeit auf ihren Verstand und ihre Handlungen verlassen, aber wir werden immer wieder von denjenigen unter euch ermutigt, die diese beiden typischen Reaktionen auf Probleme ablegen.

Grafiktext: Und stattdessen haben wir festgestellt, dass viele von euch nach innen gehen, loslassen, sich hingeben und die Lösungen zu euch kommen lassen. Wir sehen auch, dass mehr und mehr von euch ihre Perspektive darauf ändern, was ein Problem in ihrem/eurem Leben ist. Ihr werdet immer wieder Herausforderungen erschaffen, weil sie euch Möglichkeiten zum Wachstum geben, aber die Art und Weise, wie ihr diese Situationen und Szenarien in eurem Leben angeht, wird sich mit euch weiterentwickeln. Wir haben so viele Menschen gesehen, die metaphorisch ihren Kopf gegen eine Wand gehämmert haben, nur um dann innezuhalten, die Erleichterung zu spüren und dann das hereinzulassen, wonach sie gefragt haben.

Ihr alle wisst, wovon wir sprechen, denn wenn wir euch erreichen, dann habt ihr das von Zeit zu Zeit in eurem Leben getan. Ihr wart bereit, die üblichen Wege, eine herausfordernde Situation anzugehen, loszulassen, und ihr konntet etwas von der Magie, die überall um euch herum existiert, hereinlassen. Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, aber ihr seid alle Mitschöpfer von Wesen wie uns, die euch auf eine Weise helfen können, die ihr euch nicht vorstellen könnt.

Und so war das Loslassen, Zulassen und Einlassen noch nie eine bessere Taktik, um sich dem zu stellen, was in eurem Leben auf euch zukommt. Wir möchten denjenigen von euch applaudieren, die ihre Herangehensweise ändern, und wir möchten euch einladen, eure Geschichten mit anderen zu teilen, damit sie sehen können, wie kleine Wunder um sie herum geschehen, jeden Tag, den ganzen Tag über, wenn sie die Kontrolle loslassen und die mächtigen universellen Kräfte hereinlassen, die immer da sind, um zu helfen.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.

https://www.facebook.com/danielthechannel

[Audiodatei von/mit Daniel persönlich: https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/779870589366792]

[https://danielscranton.com/donate]

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de