An DICH LichtkriegerIn, Monika Hagn

In der Welt geschieht aktuell soviel für den Verstand Unfassbares. Katastrophen überall um den Globus, Spaltung, Unverständnis, Schmerz und Chaos. Und doch wussten wir es. Wir wurden lange Jahre ausgiebig darauf vorbereitet. Wenn ich mich an die Zeit ab ca. 2011 zurück erinnere und an all die Durchgaben und Botschaften der geistigen Welt im Zusammenhang mit den prophezeiten „weltenverändernden“ Wandlungsenergien, die uns ins Goldene Zeitalter hinein führen sollten, ertappte ich mich mit den fortschreitenden Jahren in meinem Zweifel an der Wahrheit dahinter.

Und dann, plötzlich über Nacht, war ES wahrhaftig da. Vielleicht völlig anders, als ich/wir alle es uns hätten vorstellen können. Denn letztlich wußte wohl niemand wirklich, wie sich der Wandel und die Dinge zeigen und manifestieren würden.

Tief in meinem Herzen habe ich bei all den sich steigernden Ereignissen jedoch immer gespürt, wie sehr diese Entwicklungen, Enthüllungen und all das Chaos Sinn machen. Trotz dessen geht es mir wahrscheinlich wie vielen von Euch da draußen, dass ich mir nichts so sehr wünschte, als dass dieser Kelch so bald wie möglich an uns vorübergehen möge. Wir tragen bei allem was uns da draußen gezeigt und vor die Füße geworfen werden mag, in uns jene Kraft und den Mut der Lichtkrieger, die ihre Drachen, Feen, Elfen, Engel und Lichtwesen stets an ihrer Seite wissen. Denn wir sind es, die Drachenreiter, Weltenhüter, Heiler und Lichtboten. Wir sind geschützt, getragen und behütet. Wir sind ausgebildet und ausgestattet mit Allem, was es braucht, um genau jetzt in dieser Zeit unser Licht individuell auf unsere jeweils eigene Art erstrahlen zu lassen.

So sehr wir gerade mitten im Sturm stehen, sind wir dennoch nicht das Blatt, welches darin herumgeschleudert wird, wir SIND der Sturm selbst. Wir sind die manifeste göttliche Lichtkraft in dieser dualen Berührungsebene, inkarniert um diese „Wendezeit“ mit zu „tragen“ und durch unsere Herzensenergie das LICHT zu halten, Trost zu spenden wo immer nötig, zu heilen, aufzufangen und zu begleiten, wo es gewünscht ist. Wir sind die Pioniere der neuen Zeit, die Erbauer und Bewahrer. Inmitten des größten Chaos, inmitten des heftigsten Wirbelsturmes ist es ruhig und friedlich. Genau dort ist unser Platz von dem aus wir handeln dürfen. Mag das Chaos noch so groß und die Illussion noch so sehr um uns herum toben, all dies ist nichts gegen die Kraft der Liebe, die unsere Herzen in Verbundenheit mit Mutter Erde und der Urquelle von allem was IST nährt und in ständiger, göttlicher Überfülle aus uns heraus in die Welt strömt. Wir haben den Punkt überschritten, an dem dieser lichtvolle Weg von destruktiven Kräften verhindert oder rückgängig gemacht hätte werden können.

Unser Focus darf dabei immer weiter und immer bekräftigender auf dem lichtvollsten, schönsten und positivsten Ergebnis liegen, auch wenn der Weg dorthin noch den reinigenden Sturm erfordert. Alles Unlichte, alles was Jahrtausende lang seine dunkle Macht in diesem Universum, auf dieser Erde ausspielte, wird nun durchlichtet oder abgetrennt. Es ist die Zeit der Seelenentscheidungen, die Zeit der Wahrheit.

Und wir wissen es……

ICH BIN DAS LICHT
ICH BIN DIE LIEBE
ICH BIN DIE WAHRHEIT
ICH BIN

Der Seelenschmetterling

©Monika Hagn

Foto von Sachin C Nair on Pexels.com

mein Telegram-Kanal

[https://derseelenschmetterling.wordpress.com/2021/07/26/895/]