Herzflüsterei, Die Freiheit ruft dich

Wir laufen in die Energien des 8.8. Portals und des Neumondes ein..beide Energiequalitäten bilden ein grosses Portal und es geht um die Ausdehnung deines wahren Seins..DEINES Seins..jenseits jeglicher Programmierungen und Konditionierungen.
Das was du denkst und fühlst ist richtig..das was du leben möchtest ist richtig und wichtig.
Ich weiss, wie schwer es ist für sich einzustehen und all dem Geplapper des Aussen standzuhalten und zu sich zu stehen..doch dies ist der Weg deiner Befreiung..dies ist der Weg zur Leichtigkeit und zur Freude. Du kannst und wirst es niemals jedem Recht machen und du möchtest am Ende deines wertvollen Lebens doch bestimmt nicht bereuen, dich für andere klein gehalten zu haben..deinen Wünschen und Träumen nicht gefolgt zu sein.
So viel Grossartigkeit schlummert in dir und die letzten Jahre dienten deiner Vorbereitung.
Sei mutig und scheue dich nicht vor Konflikten und Herausforderungen..du wächst daran.
Sei mutig und wende dich dem Licht zu..die Schattenarbeit kommt von ganz allein und zeigt dir neue Schätze auf.
Sei authentisch..sei wahrhaftig..dir kann nichts passieren. Du bist immer getragen und immer geschützt.

Es bilden sich nun neue, kreative..schöpferische Räume..die unsichtbare Welt verbindet sich mit der materiellen Welt und aus dir heraus möchte Neues entstehen.

Möchtest du energetische Unterstützung bei deinem Prozess, dann melde dich gerne bei der Einweihung des 3.Auge-Chakras an..der Sitz deiner Visionen..der Sitz der göttlichen Ebenen..der Sitz der Intuition und der Wahrnehmung. Ich habe eine detaillierte Beschreibung dieser Heilarbeit vor ein paar Tagen gepostet. Lies hier gerne und wenn du ein warmes, wohliges Sehnen fühlst..ist das dein „yes“.

In Liebe..Samara

[https://herzfluesterei.com/%e2%9c%a8die-freiheit-ruft-dich%e2%9c%a8/]