Das muss einfach mal gesagt sein … von Irina

Hier zum Ausdrucken und an den Spiegel kleben …

MIR REICHTS

Ich habe es satt, als unsolidarisch und egoistisch bezeichnet zu werden, bloß weil ich unbedingtes Vertrauen in das Leben habe, in Gott und seine Gesetze, bzw. Naturgesetze.

Weil ich, obwohl ich in einer von der Natur völlig entfremdeten und entarteten Gesellschaft lebe, wo man mit Krankheit Geld macht, für Eigenverantwortung bestraft wird, und aus Spaß tötet, dennoch naturverbunden bin und immer war und mich dem Fluss des Lebens hingeben kann.

Weil ich keine Angst vor dem Tod, der Krankheit, Viren oder Unfällen habe, denn aus ihnen besteht das Leben.

Weil ich weiß, dass es gar keinen Tod gibt und wir geistige Wesen sind, die eine kurze Zeit auf diesem kranken Planeten verweilen … für was auch immer … bestimmt jede/r für sich selbst.

Ich respektiere die Angst der Anderen, aber ich habe sie selbst nicht, und mag mich nicht mehr dafür verteidigen oder sie mir zulegen, nur um als solidarisch zu gelten.

Die einen wählen Angst, die anderen etwas anderes, denn wir alle haben die freie Wahl und ich bleibe bei meiner Wahl der geistigen Freiheit.

Sie fühlt sich saugut an – also macht sie uns doch nicht immer so mies.

Ihr braucht sie ja nicht zu wählen.

Capito?