Eva Denk, Salimutra, Vorausschau August 2021

WORTE AUS DER GEISTIGEN WELT

„Es geht nun verstärkt darum, deine Wahrheit zu erkennen und dich danach auszurichten. Es geht darum, Wahrheit zu SEIN.

Am tiefsten Punkt deiner Liebe zu dir und deiner tiefsten Entspannung schlummert die Wahrheit wie eine Schlange, die sich entrollt und aufrichtet. So kannst du diese dann erwecken und nach oben tragen ans Licht, sodass alles sich häuten darf, um nur noch die Wesen-tlichkeit auszudrücken. Und so dann wird alles um dich in die Wahrheit gelangen. Denn, so sagen wir euch: Wahrheit ist Liebe.

Jetzt wo du diese Worte liest, weiß deine Seele um deine Wahrheit, so wie wir wissen, wer du bist und was du gerade durchlebst.

Jetzt erinnere dich, wer du sein wolltest, was das war, was deinen innersten Kern in Bewegung brachte, um mit allen Elementen der Erde zu tanzen.

Jetzt erinnere dich, wie du da standest und das Versprechen gabst, bevor du durch das große Tor gingst. Und jetzt nun wird deine Seele dich voller Liebe rufen, um dir den Kelch der Wahrheit zu überreichen…

So dieses ist, was geschieht in diesen Zeiten, dieses ist was geschieht. Und es ist uns und euch geheiligt, es ist ein Segen für euch alle. Auch wenn euer Verstand, euer Ego all dieses bewertet auf der Erdebene als zu große Herausforderung, als den Schmerz, als die Trauer. Doch in all diesem liegt die Heilung, in all diesen Prozessen und tiefen Auseinandersetzungen mit euren verletzten Anteilen liegt die Heilung, kehrt das Licht des Wissens zu euch zurück.

So viele von euch fühlen sich sehr verwirrt und eben nicht in der Klarheit des Wissens. Aber wisset, nur dann, wenn der Verstand nichts mehr erfassen kann, sich nicht mehr auskennt, nicht mehr die Kontrolle behält, ist gewährleistet, dass wir mit euch arbeiten können. Das bedeutet, dass wir dann euer Herz erreichen, um euch über die Schwelle zu tragen.

Wir sehen eure Traurigkeiten, wir sehen eure Ängste und wir sehen auch, dass einige Emotionen für euch noch notwendig sind. All dieses, was ihr nicht fühlen wolltet über viele Zeiten, wird euch jetzt wie quälen und dennoch ihr Lieben, wirkt darin die Liebe, wirkt die Heilung und der Segen, denn im Fühlen liegt die Erlösung.

Und ihr denkt da, ich fühle mal das eine und dann so schnell wieder das Andere, nein, liebe Wesen, ihr fühlt zutiefst immer nur die zugrundeliegende Liebe, was ihr in der Hin- und Herbewegung erlebt, sind eure Gedanken. Sie schwappen hin und her und tragen euch in viele Emotionen, Erinnerungen, ihr dockt daran an und glaubt, ihr fühlt, aber dies ist nur oberflächliches Wellengekräusel.

Wenn ihr tiefer geht, könnt ihr die Wahrheit sehen und wahrhaft fühlen und so dann wisst ihr. Aber ihr haltet euch gerne an der Oberfläche auf, das gibt euch noch die Kontrolle, ihr müsst euch aus vielem altem dann nicht herausbewegen, so meint ihr und so bleibt ihr wie stecken. Wenn das Denken euch entgleitet, so dann kann die Wahrheit Fuß fassen und sich ausbreiten in all eure Zellen so dass ihr nichts anderes mehr ersehnt.

Wir umarmen dich, liebe Seele und grüßen euch alle aus der Heimat…

Liebe zu dir, Liebe zu euch

Und dem Göttlichen in euch zum Gruße“


VORAUSSCHAU AUGUST 21

Ihr Lieben, es ist eine Freude, dass wir uns hier begegnen. Als ich vor 15 Jahren begann für meine Klienten ein Newsletter zu schreiben, konnte ich nicht ahnen, was dadurch ausgelöst wird an Vernetzung und gemeinsamen Wegen. Damals schrieb ich:

„Wir leben in sich rasch verändernden, sehr aufregenden Zeiten und manchmal geht uns dabei der Kompass verloren… Je mehr Information wir in diesem Prozess haben, umso klarer und kraftvoller können wir unseren Weg fortschreiten. Es würde mich freuen, wenn auf diese Weise ein gemeinsamer Austausch stattfinden und sich dadurch das Gefühl, allein auf dem Ozean des Lebens dahinzusegeln, verringern könnte…“

Dies ist heute wie damals mein tief innen gespürter Ruf für diese Vorausschau, die bereits von Tausenden Menschen gelesen wird.

Astrologie zeigt das Thema, die Grundschwingung der Zeit, dennoch sagt sie keine Ereignisse voraus. Wir haben alle einen freien Willen und beeinflussen in einem jeden Moment unsere Resultate im Außen. Doch ist es hilfreich, die Zeitqualität und die Fragen des Universums an uns zu erkennen.


INTENSIVE ZEITEN UND NEUORDNUNG

Im August sind sehr lebendige und bewegte Energien unterwegs. Dennoch können wir mittlerweile besser mit den Wellen surfen und so werden wir sanfter und auch einfühlsamer. Denn die emotionalen Felder beruhigen sich, vor allem bei Menschen, die gelernt haben, bei sich zu bleiben.

Wir sind in der ersten Woche nochmals mit einer etwas gebremsten Kraft unterwegs, sind vielleicht müde und nicht sehr motiviert. Das geht jedoch wieder vorüber und dann fließen neue erfrischende Energien zu uns.

Berührende Einsichten und Öffnungen in andere Ebenen begleiten uns die nächste Zeit. Sich zu zentrieren, bei sich zu sein, sich auszurichten auf Klarheit bringt nun höchste Ergebnisse.

In diesen Wochen befinden wir uns an einem Höhepunkt der Entwicklung und Bewusstwerdung. Dennoch haben wir das meiste an Aufarbeitung hinter uns. Ein frischer Wind kommt nun auf und wird vieles auch im Außen bereinigen und an den richtigen Platz stellen.

Wir können uns auf einen intensiven Monat mit viel auferstehender Lebensfreude einstellen. Manchmal kann es etwas stürmisch und intensiv werden, aber genau das heizt uns an, eindeutige Wege zu gehen.

Besonders um den 08.08.21 herum bei Neumond im Löwen entstehen viele Impulse und Visionen, die wir in Zukunft kreativ umsetzen können. Ein Neuanfang unserer Schöpfungsenergie steht dann an, doch alles darf mit der Überprüfung, was es wirklich braucht, einhergehen, so dass wir nicht über das Ziel hinauszuschießen.

Gemeinschaften und Beziehungen werden in der nächsten Zeit viel von diesen Schwingungen profitieren und sich für neue Visionen miteinander öffnen. Es geht nun nicht im Gleichschritt, sondern es ist ein bunter Regenbogenweg angesagt, der viele Facetten, Ausdrucksweisen beinhaltet. Dabei ist unsere Kreativität und Flexibilität gefragt. Und vor allem unser Humor…

Diese Wandlungszeit verlangt von uns enorme Flexibilität und ein umfassendes Einverstandensein mit unserer Inkarnation auf der Erde. Je mehr du Ja sagst, umso mehr wird dir gegeben und dein Leben wird leichter.


WENN LILITH IN BEWEGUNG KOMMT

Mit Lilith in Zwilling kommt Bewegung in unseren Austausch mit anderen. Es zieht uns dahin, unsere Wahrheiten, die wir vielleicht lange nicht zu sagen wagten, auszudrücken. Alle engen Meinungen stehen auf dem Prüfstand und lassen sich nicht mehr halten.

Wir wagen es nun zu widersprechen, bei unserer Sicht zu bleiben, auch wenn es unbequem und konfliktreicher dadurch wird. Wir wissen, dass es nicht immer darum geht mit allen der gleichen Meinung zu sein oder unbedingt Harmonie zu brauchen. Wir sind durch die Einflüsse aufgerufen, neuen Mut zu entwickeln, radikal ehrlich und authentisch zu sein. Dabei wird besonders unser Kehlkopfchakra von alten Blockaden entfernt.

Dabei spüren wir vielleicht mehr denn je, wo wir gehemmt sind, wie wir um den heißen Brei herumreden oder uns nicht trauen uns hinzustellen und für uns einzustehen. Lilith wird dies nicht weiter erlauben. Sie ruft und lockt uns, über unsere vorgegebenen Grenzen hinauszutreten und uns frei zu äußern. Dich an deinen freien Selbstausdruck zu erinnern, hilft nun Singen, Tanzen, Bewegung, Theater spielen, schreien, um wieder unsere Essenz zu spüren und alte Blockaden zu lösen.

Was ist alles möglich, wenn wir es wagen uns wirklich zu zeigen?

Dazu ein Interview über Lilith und die weibliche Kraft: www.youtube.com/watch?v=muzOvjCM0Nc


DIE WAHRHEIT WARTET

Sie wartet wie eine Schlange, die sich nach und nach entrollen wird, bis wir das ganze Erdenspiel durchschauen. Lilith fordert uns auf, die Wahrheit in unserem Inneren zu fühlen und sie nach außen zu transportieren, sie nicht zurückzuhalten. Das wird für viele eine Herausforderung und einige Diskussionen nehmen überraschende Wendungen. Doch ist darin auch eine große Leichtigkeit und Entdeckungsfreude.

Wenn du mit Begeisterung nun redest und wirklich fühlbar aus deinem Sein sprichst, wirst du die nächsten Monate mehr denn je gehört werden. Das gilt für uns alle.

Es kommt eine neue Bewegung in unser Miteinander und dadurch heilt unsere Angst, nicht angenommen zu sein, wie wir sind.

Dieser Prozess findet natürlich auch gesellschaftlich und politisch statt. Wahrheiten drängen ans Licht, lassen sich nicht mehr verstecken. Für einige kann das durchaus schockierend sein. Andere werden erleichtert sein und bestätigt.

So befinden wir uns die nächste Zeit in einem Hin und Her von wichtiger Desillusionierung und einem tiefen Vertrauen in unsere eigene Wahrnehmung. Uns wird so vieles als Wahrheit verkauft, was letztlich nur aus dritter Hand ist. Wie kannst du dir sicher sein, dass es stimmt? Glaube nichts als endgültige Wahrheit, was du nicht selbst erfahren hast, aber halte alles für möglich.


WENN DIE ORDNUNG WIEDERHERGESTELLT WIRD

Mit Mars in Jungfrau geht es im August um das Dableiben und Erden von Projekten, um konkrete Vorgaben, die umgesetzt werden können. Im Alltag zeigt sich Mars in Jungfrau im Ordnung schaffen, Aufräumen und Klarheit in unserem Umfeld anstreben.

Wichtig ist dabei, sich nicht auf die alten Wege zu begeben, alles perfekt haben zu wollen, kritisch mit sich und anderen zu sein und die Aktionen anderer und die eigenen zu streng zu bewerten.

Es kommt große Unterstützung, wenn du dranbleibst und dich klar ausrichtest. Frage dich: Worum geht es dir wirklich? Denn diese Frage stellt dir die Existenz. Sie prüft, ob es dir ernst ist und du am Ball bleibst trotz Widrigkeiten. Wenn du das schaffst und dich nicht aus der Ruhe bringen lässt, kannst du nun viel weiterbringen und bewegen. Vor allem sei ehrlich mit dir und anderen, verliere dich nicht in Wunschdenken, sondern fühle, was du wirklich brauchst.

Zusätzlich geht es darum, unsere Gesundheit, unsere Essensgewohnheiten zu überprüfen. Es ist eine Zeit der Reinigung. Wenn wir zu weit über das Ziel hinauszuschießen wird der Körper nun sehr schnell antworten, denn es wollen alle Ebenen entgiftet werden.

Auch Venus befindet sich noch bis Mitte August in Jungfrau. Wir sind die ersten beiden Wochen ernsthafter in Beziehungen, beobachten genauer, sind aber auch kritischer mit anderen, aber auch mit uns.

Ab 16.08.21 wandert Venus in die Waage und unsere Beziehungen bekommen einen Hauch von Schönheit und Harmonie. Wir sind eher bereit uns anzupassen und die Kriegsbeile zu begraben. Die Liebesenergie wird gestärkt.


TIEFERGEHEN IM MITEINANDER

Beziehungen in der neuen Energie werden in dieser Zeit immer stabiler.

Es geht in unserem Zusammensein nun um eine klare Haltung und die Ausrichtung auf das, was wirklich für uns stimmt. Wichtig ist, dass wir erkennen, wo noch Manipulation, Druck oder Kontrolle wirkt. Nun ist es Zeit, sich da entschieden aus solchen Situationen oder auch von Menschen zu verabschieden und sich aus Beziehungen, die nicht wirklich Raum für Freiheit lassen, zurückzuziehen.

In Verbindungen die wirklich stimmen, weil man gemeinsam weitergeht und die Verantwortung für sich selbst übernimmt, sollte man sich nun klar engagieren und Energie reingeben, denn dies wird in Zukunft enorm fruchtbar und erfüllend sein.

Oberflächlichkeit in unserem Miteinander wird uns nun immer mehr ermüden. Ablenkung und Flucht wird nicht mehr unterstützt. Der Kosmos ruft uns auf, tiefer zu gehen, in Kontakten mit anderen dahinter zu schauen, einen Schritt weiterzugehen in unserer Liebe.

Was denkst du wirklich über einen anderen? Diese Frage wird dir immer wieder gestellt und du wirst merken, wie schnell du auf deine Gedanken Antwort bekommst. Ein anderer zieht sich zurück oder verschließt sich oder er/sie kann sich plötzlich öffnen und alles Verquere löst sich. Unterschätze nicht deine Auswirkung.

Lasst uns nie vergessen, dass wir alle einer Quelle entstammen und wir gemeinsam alle Herausforderungen rocken werden. Und es unsere Entscheidung und Sehnen war, genau jetzt hier dabei zu sein.

Welch Freude, dass du da bist!


NETZWERK SALIMUTRA

wir haben in großer Freude ein unabhängiges, von Werbung und Übergriffen freies Netzwerk kreiert, indem sich Seelen austauschen können, die wahrlich ihre Essenz leben möchten. So können viele Möglichkeiten zu interessantem Austausch, bereichernden Begegnungen, inspirierendem Zusammenwirken und vieles mehr entstehen… Wenn du dabei sein willst:

Bitte kurze Nachricht an eva@salimutra.de

Es gibt nun auch Telegrammkanäle von uns:

t.me/SALIMUTRA
t.me/EvaDenk
t.me/ChristopherAmrhein

sowie Gruppen:

t.me/SALIMUTRAGRUPPE
t.me/EvaDenkGruppe
t.me/ChristopherAmrheinGrupppe

Mehr über Seelenessenz und Urwunde und deine Chironstellung kannst du nachschauen unter: Seelenessenz-Buch-1

Außerdem kannst du unser Buch Ruf der Liebe – Begleitung in ein heilsames Miteinander hier bestellen:

ruf-der-liebe-buch und auch unser neues Buch:

TANZ IN DIE LIEBE – Die Wiederkehr der weiblichen Kraft

mit allen Lilithstellungen im Horoskop (auch für Laien) zu bestellen unter:

tanz-in-die-liebe-buch

sowie viele wunderbar unterstützende Musik von Christopher Amrhein beziehen: musik

Liebe zu euch von Eva und Christopher

EVA DENK – MEDIALE ASTROLOGIE – SALIMUTRA

URWUNDENHEILUNG MIT CHRISTOPHER AMRHEIN

Seit 1990 arbeite ich hauptberuflich als Astrologin und konnte in unzähligen Beratungen die Richtigkeit der kosmischen Gesetze immer wieder bestätigt finden.

Seit 2004 gebe ich in medialen Vorträgen und Sitzungen die Informationen aus den geistigen Ebenen weiter. Daraus entwickelte sich das Wissen um Seelenessenz und Urwunde. Seit 2011 forschen Christopher Amrhein und ich gemeinsam und geben unsere Erfahrungen und Heilmethoden in Einzelbehandlungen, Retreats, in Büchern und Musik an alle Wesen in Liebe weiter…

 Lieber Leser meines Newsletters, diese Vorausschau ist kostenlos, weil ich mich in tiefster Liebe für die Entwicklung in das neue Sein bereitstelle und so viele Wesen wie möglich in die eigene Essenz begleiten möchte. Wenn ihr mich und SALIMUTRA unterstützen möchtet, könnt ihr gerne einen Beitrag überweisen: Eva´s PayPal

oder auf mein Konto bei Sparkasse Freising: IBAN: DE63 7005 1003 0000 4321 20

Ihr könnt sie unter folgenden Mailadressen erreichen:

denk_eva@hotmail.com   –   eva@salimutra.de   –   salimutra@gmx.de

Unsere genauen Datenschutzregeln mit unseren Anbieter für diesen Newsletter (sehr lang 🙂 könnt Ihr bei Bedarf von diesem Link als PDF herunterladen und durchlesen.