Celia Fenn, 7. August 2021, Der Tag vor dem 8/8 Portal

Ich fühle mich durch viele Dinge sehr herausgefordert, aber gleichzeitig erlebe ich eine ungeheure Stille und Frieden.

Vielleicht ist das umso intensiver, als mein Haus in den letzten zwei Tagen vom Meer her von einem Dunst/Nebel umhüllt war, der die üblichen Vorstadtgeräusche gedämpft hat.

In diesem Frieden, sowohl innerlich als auch äußerlich, habe ich das Gefühl, dass wir für einen großen Bewusstseinssprung bereit sind. Nach oben.

Die sirianischen Sternlehrer nennen ihn „den Lotus“, nach den blauen Lotusblumen am Nil.

Es ist die Öffnung des spirituellen Bewusstseins, das süß, schön und duftend ist und das mir den Strömungen des Göttlichen auf dem Sternenfluss der Galaxis fließt.

Wir sind in dieser Zeit gesegnet!

Liebe Grüße an alle, die am Eingang zum 8/8 Löwen-Portal-Tor stehen.

Möge Frieden auf der (Neuen) Erde herrschen!

❤ ❤ ❤

~ Celia Fenn

https://www.facebook.com/celiastarchild

https://www.facebook.com/celiastarchild/posts/10219305617823404

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha

.