„Aktiv teilnehmen“, Jennifer Farley

Du kannst jeden einzelnen Tag mit angehaltenem Atem auf einen Hinweis darauf warten, was deine Zukunft bringen wird. Du kannst diejenigen aufsuchen, die dir möglicherweise voraussagen können, was geschehen wird, aber selbst das ist nicht zu 100 % garantiert. Und während du das tust, zieht deine Welt in einer alarmierenden Geschwindigkeit an dir vorbei.

Mein schönes Menschenkind, es ist an der Zeit, im Augenblick zu sein, in deinem Augenblick!  Ja, es ist schön, zu wissen, was kommt, aber es ist eine wunderbarere Erfahrung, zu handeln und sich dorthin zu bewegen, wo du sein möchtest. Hab keine Angst, es wird Hinweise und Zeichen auf dem Weg geben … lass den freien Willen und das Universum die beste Zukunft mit DIR SELBST als aktiver/aktivem Teilnehmer/in erschaffen.

~ Schriften des Schöpfers

12.08.2021

[https://thecreatorwritings.wordpress.com/2021/08/12/the-active-participant/]

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha

Dein Beitrag über PayPal