Von hinten durch die Brust ins Auge, Monika Hagn

Was wir täglich an Informationen in unseren Sichtbereich gerutscht bekommen, nimmt nicht nur an Quantität sondern auch an Heftigkeit zu. Ich meine damit gar nicht Mal die Nachrichten von „Old Earth“, sondern jene, die uns innerhalb der scheinbar aufgewachten Szene als wohl gut gemeinte Warnungen erreichen.

So kam heute speziell eine vor meine Füsse geflattert, bei der sämtliche in mir verfügbaren Warnlampen anfingen zu leuchten. Den Post erspare ich euch. Nur kurz umrissen ging es um die vorausgesagte Hitzewelle und eine Warnung an die Bauern gerichtet, sich zu wappnen. Es würden Felder bewusst in Brand gesetzt werden, um die Bevölkerung auszuhungern.

Ich sehe mich nun überhaupt nicht fern aller Realität. Trotzdem möchte ich uns allen und besonders jenen, die sich darauf einlassen, folgende Fragen stellen:

„Wisst ihr was mental durch Bewusstseinsausrichtung geschieht und welche Kraft dahinter steckt? Seid ihr euch bewusst, dass dieses Spiel von Leuten gespielt wird, die die hermetischen Gesetze kennen und sie gezielt und so subtil für ihre Zwecke einsetzen, dass viele das gar nicht blicken?


Welchem Herrn dient ihr wohl, wenn ihr solche Gedanken und Szenarien nährt mit eurer Energie? Glaubt ihr sie wüssten nicht was sie tun? Fühlt Mal in euch rein, welche Gedanken und Gefühle in den Vordergrund rücken beim lesen solcher Posts..

Von hinten durch die Brust ins Auge gezielt …damit die Welt den Fokus auf das lenkt von dem sie wollen dass geschieht…

Augen auf, Herz auf, Gefühl auf….lässt euch nicht einlullen und richtet den Fokus auf das Förderliche für uns alle.

Der Seelenschmetterling

mein Telegram Kanal

https://t.me/lightinfochannel

Photo by Bas Geerlings on Pexels.com

[https://derseelenschmetterling.wordpress.com/2021/08/12/von-hinten-durch-die-brust-ins-auge/]