Celia Fenn nimmt Abschied von ihrer Katze Pinky

Celia Fenn, Pinky Fenn 2006 – 2021 RIP

❤ ❤ ❤

Donnerstag, 12. August 2021

Pinky Fenn 2006 – 2021 RIP

Meine geliebte Katzengefährtin und Seelenverwandte ist heute in die Welt von Spirit übergegangen.

Sie hat mich vor vielen Jahren adoptiert und wir waren sehr glücklich in unserem gemeinsamen Leben.

Reise gut über die Regenbogenbrücke, du wunderschöne Seele.

Ich werde dich immer lieben und dankbar dafür sein, dass du Seite an Seite mit mir gegangen bist.

Es ist unnötig zu sagen, dass ich am Boden zerstört bin und eine Weile brauchen werde, um mich zu erholen.

❤ ❤ ❤

Danke für all eure liebevollen Nachrichten nach dem Tod von Pinky.

Ich fühle mich umgeben von so viel Liebe.

Als ich heute Morgen hinausging, bemerkte ich, dass der Himmel blauer und das Licht heller zu sein schien. Hier in Südafrika scheint – mitten im Winter – bereits ein Hauch von Frühling in der Luft zu liegen.

Ich habe dieses helle Licht bemerkt, als Pinky von mir / uns gegangen ist.

Es schien mir, dass all ihre Güte und Liebe ein Teil der Welt geworden ist.

Vielleicht ist es das, wofür wir in vielerlei Hinsicht hier sind, ein Leben mit so viel Liebe und Anmut zu leben, wie wir können, so dass es, wenn wir gehen, ein Teil unseres Planeten wird und dazu beiträgt, den Quotienten der Liebe zu erhöhen.

Ich liebe euch alle.

~ Celia Fenn

https://www.facebook.com/celiastarchild

https://www.facebook.com/celiastarchild/posts/10219305617823404

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha

.