Ein blühender Gruß mitten im Winter, Celia Fenn

Ist diese blühende Pflanze nicht wunderschön?

Der Weihnachtskaktus, den ich in meinem Badezimmer habe, hat gerade beschlossen, zum Leben zu erwachen. (Es ist hier mitten im Winter).

In dem Chaos und dem Aufruhr der Zeit nach dem Löwen-Portal-Tor gibt es auch Momente absoluter Schönheit und des Friedens.

Es liegt an uns, diese Momente in unseren heiligen Herzen zu bewahren und die Ankerpunkte für das Gleichgewicht zu sein, das auf dem Planeten so dringend gebraucht wird.

Sei freundlich, sei liebevoll, sei ruhig.

Sei die Energie des Göttlich-Weiblichen und des Göttlich-Maskulinen in vollkommenem Gleichgewicht IN DIR.

Möge die Liebe diese Woche an deiner Seite sein und ein Teil von allem sein, was du tust.

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha

.