„Bist du Lichtarbeiter/in, Wegbereiter/in, Veränderungsbringende/r?“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 16. August 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Grafiktext: Wir feiern jeden einzelnen kleinen Sieg, den ihr dort auf der Erde als menschliches Kollektiv erringt. Jedes Mal, wenn ihr in eurer spirituellen Evolution als Gruppe Fortschritte macht, können wir das spüren, und wir bemerken den positiven Einfluss, den euer Fortschritt auf das gesamte Universum hat. Nur für den Fall, dass ihr dachtet, dass ihr nicht genug Einfluss hättet oder dass ihr nicht genug zu eurer Gesellschaft oder zum Universum beitragen würdet, solltet ihr dies wissen. Ihr solltet wissen, dass ihr jedes Mal, wenn ihr meditiert, etwas bewirkt. Jedes Mal, wenn ihr euch auf eine freundliche Handlung/Haltung einlasst, macht ihr einen Unterschied. Jedes Mal, wenn ihr bewusst eure Schwingung anhebt, führt ihr eine entscheidende Veränderung herbei … und all die vielen Male zusammengenommen, in denen ihr einen Unterschied herbeigeführt / eine Veränderung eingeleitet habt, summieren sich.

Gemeinsam erschafft ihr einiges an Bewegung im kollektiven Bewusstsein der Menschheit. Die Bewegung entspricht der Frequenz eurer Gesamtschwingung als Kollektiv, und sie steigt immer weiter an. Erinnert euch daran, wenn ihr euch umseht und denkt der Himmel würde euch auf den Kopf fallen, was er aber nicht tut. Wenn ihr jedoch dieser Idee (Vor.Stellung) nachgebt, senkt ihr zwar vorübergehend eure Schwingung, aber ihr werdet immer auf einer Aufwärtsspirale sein, weil das der Weg ist und weil es keinen anderen Weg gibt. Es ist an der Zeit, Schuld und Scham loszulassen und euch mit einer Extraportion Selbstliebe genau dort anzunehmen, wo ihr seid und wie ihr seid.

Liebt euch selbst einfach dafür, dass ihr da seid und in dieser Dichte existiert (die ihr habt und wie ihr es tut). Liebt euch selbst dafür, dass ihr bereit seid, in eine chaotische Umgebung einzutreten, während ihr euch entscheidet, eine/r der Game-Changer, der Unterschiedsmachenden zu sein, einer der Lichtarbeitenden. Ihr seid als Kollektiv so weit gekommen, und das werdet ihr auch weiterhin tun, unabhängig davon, ob ihr hier und da in eurem persönlichen Leben einen Ausrutscher habt. Ihr seid nicht dazu bestimmt, perfekt zu sein, und jedes Mal, wenn ihr einen dieser Fehler macht, habt ihr den noch größeren Wunsch, es besser zu machen, besser zu sein, besser zu werden, mehr zu helfen.

Und wir möchten euch sagen, dass selbst eure reinen Absichten, zu dienen und euch weiterzuentwickeln, einen Unterschied machen. Ihr fügt dem riesigen Kollektiv von Gedankenformen etwas hinzu, das kraftvoll und gut gemeint ist, etwas, das andere beeinflussen kann und wird, damit sie ebenfalls mehr tun und mehr sein wollen. Ihr seid die Veränderer, die Wegbereiter/innen, die Lichtarbeiter/innen und so vieles mehr für die Menschheit in dieser Zeit, und wir möchten euch versichern, dass alles, was ihr tut, denkt und sagt, eine Wirkung hat und dass ihr euch weiterhin in die richtige Richtung bewegt.

Ihr erblüht weiterhin mit sehr wenig Anstrengung zu eurem Höheren Selbst. Es geht nicht darum, was ihr tut oder wie viel Mühe ihr euch gebt. Es geht darum, bei gesundem Menschenverstand zu bleiben (also bewusst zu sein & zu erkennen, auf welche Fährte ihr gesetzt werden sollt / wollt) und euch Zeit zu nehmen, um nach innen zu gehen und eure Gefühle zu verarbeiten. Es geht darum, auf der Erde zu bleiben, auch wenn ihr so oft den so starken Wunsch verspürt, nach Hause zu gehen. Indem ihr da bleibt, erschafft ihr ein Netz von Energie, das sich über den gesamten Planeten erstreckt und so vielen hilft. Unterschätzt euch niemals selbst, weil wir das nämlich auch nicht tun, und wir tun es nicht, weil wir die Fortschritte wahrnehmen können, den ihr in jedem Moment eines jeden Tages auf der Erde macht.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.

https://www.facebook.com/danielthechannel

[Audiodatei von/mit Daniel persönlich: https://www.youtube.com/watch?v=JeISYyeKv9A]

[https://danielscranton.com/donate]

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de