Haltet es einfach, Judith Kusel

Da Mutter Erde jetzt aufsteigt und zwar sehr schnell, solltet ihr alles so natürlich wie möglich halten.

Das bedeutet, euch so oft wie möglich in der Natur aufzuhalten und die Dinge so einfach wie möglich zu halten, auch und gerade was Lebensmittel und Heilmittel betrifft. Haltet euch von scharfen Chemikalien fern, vor allem in jeder Form, in der ihr sie in eure physische Form injiziert / projiziert oder sie einatmet oder schluckt.

Ihr seid voll verantwortlich für eure eigene Seele, euren eigenen Körper, euer eigenes Leben, und als souveräne Seele müsst ihr das jetzt einfordern, in der Fülle der Wahrheit dessen, wer und was ihr in Wahrheit seid – auf der SEELEN-EBENE und in voller Umarmung eurer Göttlichkeit, als wahrer Sohn und wahre Tochter des Göttlichen Vaters und der Göttlichen Mutter und des Heiligen Geistes, der Shekinah.

Deine Seele ist unsterblich, und so bist du nur eine unsterbliche Seele, die hier auf der Erde ein physisches Gefäß angenommen hat, für einen einzigen Augenaufschlag in der Ewigkeit.  Dieses physische Gefäß ist heilig und geheiligt, und es ist ein Tempel, der deine Seele beherbergt!  Es ist heilig und geheiligt. 

Bitte darum, dass du mit deinen unsterblichen Seelenaugen, deinem Herzen und deinem ganzen Sein sehen und spüren kannst und so fortan das Leben aus der Unsterblichkeit deiner eigenen Seele lebst.  Umarme die Unendlichkeit und Göttlichkeit IN dir!

Ich persönlich stelle fest, dass ich mich so einfach (biologisch und rein) wie möglich ernähren muss, mit viel Obst und Gemüse, und natürlich kristallklarem Wasser.  Ich lebe sehr einfach, und ich bin dankbar für das, was ich habe, und ich bin dankbar dafür, dass ich mit meinem Herzen und meiner Seele und allem, was ich in Wahrheit bin, liebevoll dienen kann! 

Darüber hinaus stelle ich sicher, dass ich jeden Morgen alle meine Chakren und alle meine Energiekörper reinige, kläre und voll aktiviere, und dass ich EINS bin mit dem Göttlichen in mir, und so beginne ich meinen Morgen im Einssein und in der Einheit und beende meinen Tag auf dieselbe Weise. 

Ich öffne mich für immer größere Ebenen der Liebe, in allen ihren Formen und Ausdrucksformen, und bitte um göttliche Inspiration, Klarheit und Gefolgschaft und um mein intuitives Wissen und meine Führung, da ich ihr vollkommen vertraue.

Ich bitte immer um ein erweitertes Bewusstsein und in der Tat um immer größere Ebenen der Einsicht und Vision, so dass ich immer mehr in die Fülle der Wahrheit meiner Seele eintrete und meine kosmische Staatsbürgerschaft vollständig beanspruche.

Wenn Harmonie, Gleichgewicht und Ausgeglichenheit im Innern herrschen, dann wird man, egal welche Illusionen sich innerhalb von 3D noch drehen mögen, weder bewegt, noch betroffen, noch hineingezogen werden.

Und wenn doch, dann werden eure eigenen Alarmsysteme losgehen und ihr werdet sofort alarmiert sein, um euch selbst wieder ins Gleichgewicht und in die höchsten Ebenen zu bringen.

Das bedeutet, dass ihr euch eurer eigenen Energiefelder bewusst seid und sie kristallklar haltet, indem ihr die Violette Flamme und andere kosmische Feuer benutzt und das Göttliche um Unterstützung und Beistand bittet, der euch allzeit zuteil wird. 

Je vollständiger der Neue Kristalline Körper verankert ist, desto sensibler wird man, und so ist es am besten, dies zu beachten und in der Tat auf sich selbst und seine Energiefelder und sein inneres Wohlbefinden, seine Harmonie und sein Gleichgewicht in jeder Form und auf jede Weise zu achten.

Erstaunliche Zeiten liegen vor uns, und in der Tat ist dies nur der Beginn eines völlig neuen Lebens und einer neuen Art zu leben, in Einheit und Harmonie, im Inneren und Äußeren. 

Bleibt in der Liebe, lebt die Liebe, atmet die Liebe und werdet die Liebe, die ihr in Wahrheit seid! Göttliche Liebe.

Judith Kusel

Foto: Duguay

http://www.judithkusel.com

https://www.facebook.com/judith.kusel

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha

.