Schumi vom 18. August…. die Schöpfung hält den Atem an, Monika Hagn

Die Schöpfung hält den Atem an, so fühle ich es heute ganz klar.

Ein Tag des Zurückgehens in die Reflexion, in die Stille. Es ist wie ein Innehalten, Vorbereiten auf das ganz Große. So wie jetzt habe ich es noch nie gespürt.

Gefühle des Abschieds begleiten jenes Anhalten. Es ist wie ein nochmaliges Hindurchschauen durch die Tür der Vergangenheit, bevor sie sich endgültig schließen kann.

Bilder fließen und Erinnerungen zeigen sich, begleitet vom Wissen, dass es Zeit ist all das loszulassen.

Du wirst gefragt, ob du bereit bist, weiter zu gehen, hinein in das Neue, Unbekannte als Pionier der neuen Welt.

Wirst du es tun?
Bist du bereit?

Der Seelenschmetterling

©Monika Hagn

Ein wunderbares Video von Thomas Bergersen, welches ganz phantastisch zur Energie passt, die ich aktuell fühle….. :

Thomas Bergersen – Empire of Angels Extended

Epic Music Mix

Music by: Thomas Bergersen
Track: Empire of Angels
Album: Sun

(https://derseelenschmetterling.wordpress.com/2021/08/18/schumi-vom-18-august-die-schopfung-halt-den-atem-an/

ttps://t.me/lightinfochannel)

Bildquelle: http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7