„Für Sternensaaten: Darum bist du auf der Erde“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 18. August 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir wenden uns an alle von euch, die Hilfe und Kontakt zu Außerirdischen suchen. Wir haben keine physischen Körper, und deshalb halten uns die meisten Menschen vielleicht nicht für außerirdisch, aber wir existieren, und wir wurden nicht auf eurem Planeten geboren. Wir sind innerhalb unseres Sternensystems aufgestiegen, weshalb wir uns immer noch als Arkturianer identifizieren. Wir sind jetzt jedoch viel universeller als das, und wir haben eine große Reichweite in unserem Universum. Dies ist eine Zeit, in der es immer mehr Menschen gibt, die den Planeten Erde verlassen wollen, und wir verstehen warum.

Wir verstehen, wie schwer es derzeit ist, dort auf der Erde zu sein, aber wir möchten euch ermutigen, euch an das Nicht-Physische zu wenden, an Kollektive wie uns, um euch einen Grund zu geben, auf der Erde zu bleiben, denn wir brauchen euch dort als unser Bodenpersonal, und auch, weil ihr nie etwas so Befriedigendes erleben werdet, wie einer ganzen Rasse von Wesen auf einem Planeten beim Aufstieg zu helfen. Besser geht es nicht, wenn es darum geht, eine Mission, einen Lebenszweck zu erfüllen. Eure Seelen sind so viel und so weit gereist, durch so viele Dimensionen, um dorthin zu gelangen, und jetzt, wo ihr dort seid, sehnt ihr euch danach, irgendwo anders zu sein, und dieser Wunsch-Ort ist normalerweise ein anderes Sternensystem.

Grafiktext: Aus diesem Grund sagen wir, dass wir uns in dieser Zeit zu euch ausdehnen = nach euch ausstrecken. Das haben wir immer getan, aber wir möchten wirklich, dass ihr es jetzt hört, und was noch wichtiger ist, dass ihr es fühlt. Wir möchten, dass ihr unsere Energie spürt, ebenso wie die der Plejadier, Sirianer und Andromedaner, denn wir arbeiten alle zusammen, um den Sternensaaten zu helfen, sich auf der Erde mehr zu Hause zu fühlen. Wir reichen euch die Hand und deponieren das, was in euren Energiefeldern benötigt wird, um euch mehr ein Gefühl von Zuhause, ein Gefühl der Zugehörigkeit zu geben. Und diejenigen unter euch, die sich mit Leichtigkeit öffnen und empfangen können, werden in der Lage sein, das zu spüren, was wir euch allen in dieser Zeit anbieten. Andere werden einfach bemerken, dass sie sich ein klein wenig ängstlicher fühlen, etwas weniger Heimweh haben und sich in ihrer Umgebung ein bisschen wohler fühlen.

Wir versuchen, alle zu erreichen, unabhängig davon, ob sie wach sind, denn das ist einer der Wege, auf denen Menschen erwachen. Immer wieder erwachen Menschen aufgrund bizarrer Erfahrungen, die sie nicht erklären können. Wir versuchen, eine dieser bizarren Erfahrungen für einige eurer nicht erwachten menschlichen Gegenüber / Entsprechungen dort zu sein. Diejenigen von euch, die über uns und andere E.T.s Bescheid wissen, werden den neu Erwachten helfen können, diese Erfahrungen zu verstehen, und während ihr darauf wartet, dass die Menschen euch die Hand reichen, schlagen wir vor, dass ihr euch für die Energien öffnet, die wir euch übertragen, die Energien, die auch die Sirianer, Andromedaner und Plejadier senden, denn ihr braucht manchmal die Bestätigung, dass alles plangemäß Plan läuft.

Ihr müsst manchmal daran erinnert werden, dass ihr auf dem richtigen Weg seid und dass das alles nicht nur ein Fehler ist. Alles, was heute auf eurer Welt geschieht, ist sehr kalkuliert, und es soll mehr Menschen dazu bringen, das loszulassen, was ihnen nicht mehr dient, und das wird jedem einzelnen Menschen, der (das) loslässt, helfen, das zu bekommen, was er braucht. Die Energien sind stark und werden noch stärker werden, denn wir hören eure Gebete, eure Rufe und euer Heimweh, und wir wollen einfach, dass ihr alle die Erde euer Zuhause nennen könnt, damit ihr den Erdbewohnern helfen könnt, aufzusteigen.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.

https://www.facebook.com/danielthechannel

[Audiodatei von/mit Daniel persönlich: https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/299220248629899]

[https://danielscranton.com/donate]

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de