„Wie man den (Noch) NICHT ERWACHTEN bis zum Aufstieg hilft“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 19. August 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir öffnen uns den höherdimensionalen Energien, die in unser Reich kommen, um uns bei unserer Unterstützung für euch alle zu unterstützen. Wir wissen, dass ihr mehr Hilfe von oben braucht, und wir sind gerne bereit, diese für euch zu übermitteln. Das ist im ganzen Universum so. Diejenigen, die in eine höherdimensionale Ebene aufgestiegen sind oder die höherdimensionale Ebene nie verlassen haben, helfen denen, die noch auf diese Ebene aufgestiegen müssen. Wir alle helfen uns gegenseitig, zur Quelle zurückzukehren, und wenn diejenigen unter euch, die wach sind, sich ihre Mitmenschen ansehen, können sie sehen, dass einige von ihnen ihre spirituelle Entwicklungsstufe noch nicht erreicht haben, und deshalb wollen sie ihnen helfen.

Ihr helft ihnen so viel mehr durch die Energien, die ihr channelt, als durch die Worte, die ihr zu ihnen sprecht. Ihr helft ihnen viel mehr, indem ihr mit gutem Beispiel vorangeht, als wenn ihr ihnen sagt, was sie tun sollen, um sich oder ihr Leben zu verbessern. Ihr habt so viel zu gewinnen, wenn ihr anderen helft und zwar auf die Art und Weise, die wir beschrieben haben. Indem ihr euch den Lösungen für die Probleme der Welt öffnet, könnt ihr sie als Erste erfahren. Ihr könnt die Ekstase und Glückseligkeit der Energien spüren, die die Antworten auf die Fragen sind, die sich jede/r um euch herum stellt. Wenn ihr versucht, die Probleme der Welt zu lösen, geratet ihr normalerweise ins Stolpern und geratet auch mit anderen aneinander, die glauben, dass es einen besseren Weg gibt, um dieselben Probleme zu lösen.

Grafiktext: Dies ist wiederum der Grund, warum das Channeln von Energie so viel effektiver ist, und es macht auch mehr Spaß, weil es niemanden gibt, der sich euch entgegenstellt / widersetzt. Es gibt keine Perspektive, die das genaue Gegenteil ist. Es gibt nur dich, die / der du höherfrequente Energien kanalisierst und diese an den Rest der Menschheit verteilst, was etwas ist, das sich sehr gut anfühlt, während du das tust. Und du musst dir keine Gedanken darüber machen, ob du den richtigen Menschen zur richtigen Zeit die richtige Menge an Energie zuteilst, denn all das wird für dich getan. Ihr müsst aber auf euch selbst achten und euren Körper wieder auffüllen. Das heißt, ihr müsst euch  genauso um euch selbst kümmern, wie ihr euch euren Mitmenschen gegenüber altruistisch und gutmütig zeigt.

Aber wir wissen, dass die Energien, die wir jetzt überbringen, von denjenigen von euch empfangen werden, die anderen einen Dienst erweisen wollen, weil ihr offener und sensibler seid. Es ist wahrscheinlicher, dass ihr das, was ihr sendet, empfangt, weil ihr in eurer Schwingung näher an diesen Energien seid, und das ist auch wichtig. Wenn ihr euch anschaut, was in der Gesellschaft oder in einem bestimmten Segment der Gesellschaft falsch läuft, und ihr euch mit jemandem darüber streitet, wie man es in Ordnung bringen kann, dann habt ihr eure Schwingung gesenkt, und ihr seid nicht so offen, und deshalb ist es unwahrscheinlicher, dass ihr diese wunderbaren Energien empfangt, die wir jetzt an euch weitergeben müssen. Denkt daran, wenn ihr das nächste Mal denkt, dass ihr euch mit einer Person auseinandersetzen solltet, von der ihr wisst, dass ihr nicht mit ihr übereinstimmt.

Lass es los, und du wirst mehr hereinlassen. Erhebe dich über das Streiten und die Kleinlichkeit, und du wirst in der Lage sein, jetzt und bis zu deinem Aufstieg so vielen zu helfen.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.

https://www.facebook.com/danielthechannel

[https://www.youtube.com/watch?v=CWlM2a5bfYw]

[Audiodatei von/mit Daniel persönlich:]

[https://danielscranton.com/donate]

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de