⚠️ Wichtig! Behalte es für dich🤐 Gleichnis: Jesus machte die Blinden sehend und sprach: „Seht zu, dass es niemand erfährt!“

Ganz ehrlich … ich kann dir nicht sagen, warum mich das Video von Kendra Justine (https://prettybosstv.com/) so tief berührt … und auch die Kommentare darunter …. wie viel Menschen BEREIT sind, um ihr Leben in den Dienst der Schöpfung (und damit der Menschheit) zu stellen!!!!!!!

Nicht alles ist für jeden bestimmt. Und auch nicht jeder Segen. Es ist Erntezeit und alle bereiten sich nun darauf vor, das zu ernten, was sie gesät haben. Bete für andere, aber lasse dich weder in das Urteil noch in die Ver-Urteilung anderer hineinziehen, da diese nur dazu bestimmt sind, deine Energie abzuziehen.

Behalte in dieser Zeit auch deine Segnungen für sich.

„Und als Jesus von dort weiterging, folgten ihm zwei Blinde, die laut riefen: „Erbarme dich unser, du Sohn Davids.“ Als er in das Haus kam, traten die Blinden zu ihm, und Jesus sagte zu ihnen: „Glaubt ihr, dass ich das tun kann?“ Sie sagten zu ihm: „Ja, Herr.“ Dann berührte er ihre Augen und sagte: „Wie ihr glaubt, so soll es euch ergehen.“ Und ihre Augen wurden geöffnet. Und Jesus ermahnte sie streng: „Seht zu, dass niemand davon erfährt.“

Sie aber gingen weg und verbreiteten seinen Ruf in der ganzen Gegend.“ – Matthäus 9:27-31

(https://bibeltext.com/matthew/11-5.htm)

Pretty Boss TV

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]