Was wirst du tun? Botschaft von Jeshua, von Danielle Gernandt

Danielle Gernandt – Soul Coach & Medium


Created by InShot: https://inshotapp.page.link/YTShare

Aktualisierung … Dazu passend:

DoQus Threads, [22.08.21 10:24]

Viele Menschen werden feststellen, dass sie beim Erwachen nicht mehr in der Nähe bestimmter „Frequenzen“ sein können.

Wir befinden uns jetzt auf einer Frequenz, die nicht mehr mit einer erfundenen Realität in Resonanz steht, die wir zuvor auch nicht geschaffen haben.

Es war nie unsere Welt.

Aber jetzt formt sich unsere Welt.

Die Dinge, die wir jetzt genießen, Gefühle, Gespräche, Moral, Prioritäten usw. Alles verschiebt sich mental, also folgt der Körper.

Das Herz führt an, die Seele folgt ebenfalls.

Wir sind dabei einen Raum zu schaffen und alte Energie freisetzen, die uns nicht mehr dienen, um die Neuen willkommen zu heißen.

Unsere physische Realität spiegelt unseren Geist wider.

Bleibt dran Freunde, wir packen alle mit an, um unsere Welt so aufzubauen, wie wir sie uns vorstellen.

Bleibt geduldig, nach einer Weile werden diejenigen, die mit der Wut über die Täuschung belogen wurden, den wahren Lärm verursachen.

Wir Menschen gewinnen!

Ursache&Wirkung

@DoQusThreads