„EINE einfache Entscheidung, die euer Leben ändern wird“, Daniel Scranton (oder: Da musst du jetzt durch)

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 22. August 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir stellen uns nicht nur eine bessere Zukunft für die Menschheit vor; wir sind auch in der Lage, ein besseres Jetzt zu sehen, als die meisten von euch es tun. Diese Fähigkeit, die wir haben, das bessere Jetzt auf dem Planeten Erde zu sehen, ist auch eine Entscheidung, die wir treffen. Wir entscheiden uns dafür, uns jederzeit auf das Positive zu konzentrieren, auf die kleinen Schritte nach vorne, die ihr in einem bestimmten Moment gemacht habt, und wir täuschen uns dabei nie. Es liegt immer an euch selbst, auf welchen Aspekt des Jetzt-Moments ihr euch konzentrieren wollt, und diese Wahl macht einen enormen Unterschied im Verlauf eures Lebens.

Grafiktext: Nun, die meisten Menschen nehmen ihre Gefühle nicht sehr ernst, und weil sie ihre Gefühle nicht ernst genug nehmen, unterdrücken sie sie lieber. Diese unterdrückten Gefühle werden zu Energieblockaden. Diese Energieblockaden senden eine Schwingung an das Universum aus, und diese pessimistischen Gedanken kommen als Gedankenformen zu euch zurück. Sie kommen in euer Bewusstsein, und genau in diesem Moment habt ihr die Wahl: Ihr könnt diesen pessimistischen Gedanken zustimmen oder sie verwerfen. Das ist das Schöne an der Meditation, denn in der Meditation lernt ihr, eure Gedanken loszulassen, freizugeben und abzuwerfen.

Viele Menschen versuchen zu meditieren und nehmen an, dass sie sehr schlecht darin sind und es deshalb nichts für sie ist, weil diese Gedanken einfach immer wieder kommen. Aber solange ihr die Gedanken, die ihr nicht mögt, loslasst und euch auf etwas Positives einstellt, könnt ihr euch verändern, und ihr werdet schließlich nicht mehr in der Lage sein, an dieser festgefahrenen Energie, dieser Energieblockade, festzuhalten, weil sie sich so viel schlimmer anfühlen wird, je bewusster ihr werdet, und ihr werdet alles in eurer Macht Stehende tun, um sie zu lösen & loszulassen.

Ihr könnt alle von der Hilfe profitieren, die gegenwärtig vorhanden ist und die noch weiterkommen wird, und ihr werdet dies mit größerer Wahrscheinlichkeit und Bereitschaft tun, wenn ihr beginnt, ein bewussteres Leben zu führen. Das bedeutet, dass ihr euch der Entscheidungen bewusst seid, die ihr trefft, einschließlich dessen, worauf ihr euch konzentrieren wollt, aber auch, ob ihr euch entscheidet zu meditieren und euren Gedanken und Gefühlen Aufmerksamkeit zu schenken. Ihr seid in der Lage, so viel mehr Hilfe zu erhalten, wenn ihr auf einer höheren Frequenz arbeitet, und eure Schwingung wird sich ganz natürlich durch den einfachen Akt des Meditierens oder durch die Wahl / Entscheidung erhöhen, euch auf etwas in eurem Leben zu konzentrieren, das funktioniert, das positiv und lebensbejahend ist.

Wir wissen, dass alle Wesen, sowohl physische als auch nicht-physische, die energetische Unterstützung in dieser Zeit noch verstärken, und wir wissen, dass viele von euch gezwungen sind, sich all dem zu stellen, was ihr unterdrückt habt, auch und gerade diesen Energieblockaden. Wir möchten, dass ihr wisst, wie ihr sie effizienter beseitigen / heilen könnt, und deshalb geben wir euch diese Botschaft. Wir möchten, dass ihr zu den Überträgern hochfrequenter Energie werdet, die zu sein ihr geboren wurdet, und ihr werdet das sein, worauf die Menschen schauen, wenn sie sich in Bezug auf den Zustand dieser Welt – und des menschlichen kollektiven Bewusstseins – voller Hoffnung fühlen müssen.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.

https://www.facebook.com/danielthechannel

[https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/1021250185338280

Oder hier: https://www.youtube.com/watch?v=a1DC_YMmTqY]

[Audiodatei von/mit Daniel persönlich:]

[https://danielscranton.com/donate]

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de