„Das Unbekannte & Das, was auf euch zukommt“ Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 24. August 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind in unserem Element, wenn wir uns in etwas Unbekanntes einfühlen und zum ersten Mal ein Gefühl dafür bekommen. Für uns gibt es nichts Aufregenderes als das Unbekannte, denn es bedeutet, dass wir einem Aspekt von uns selbst begegnen, dessen wir uns vorher nicht bewusst waren. Wenn ihr in eurem Leben das Unbekannte betretet, solltet ihr das auch tun, denn es ist der Ort, an dem ihr etwas Neues über euch selbst entdeckt.

Ihr wollt entdecken, wie kreativ ihr seid, wie stark ihr seid, wie intelligent ihr seid, und wenn nicht alles perfekt vor euch liegt, dann gebt ihr euch selbst die Gelegenheit, diese Aspekte eures Selbst zu erforschen, von denen ihr vielleicht noch nichts wusstet oder die ihr möglicherweise bislang noch nicht kennengelernt habt. Ihr wollt auch immer an euch selbst arbeiten. Selbst wenn ihr wusstet & wisst, dass ihr über ein gewisses Maß an Kreativität verfügt, ist es etwas Wertvolles, euch selbst zu zeigen, wie kreativ ihr bei Bedarf und Notwendigkeit werden könnt.

Ihr wollt nicht wirklich, dass eure Zukunft in Stein gemeißelt ist und euch von jemandem erzählt wird, der die Gabe hat, in die Zukunft zu sehen, denn ihr wollt vom Leben überrascht werden, und ihr wollt in diesen Momenten als eine vollere und vollständigere Version von euch selbst dastehen, um dem Unbekannten ins Auge zu sehen. Wenn ihr Angst vor dem Unbekannten habt, dann müsst ihr euch wirklich fragen, warum. Liegt es daran, was ihr euch unter dem Unbekannten vorstellt? Denn wenn das der Fall ist, dann ist es für euch nicht mehr unbekannt, weil ihr es ja bereits vor eurem inneren Auge gesehen habt. Dabei erschafft ihr mit eurer Vorstellungskraft etwas und macht es aber zu etwas, das ihr nicht haben wollt. Wenn ihr aber stattdessen erkennen könnt, dass das Unbekannte manchmal etwas Besseres enthält, dann könnt ihr euch darauf freuen.

Wenn wir mit euch über den Übergang in die fünfte Dimension sprechen, dann sprechen wir mit euch über etwas, das euch größtenteils unbekannt ist. Die meisten Menschen haben nur einen flüchtigen Eindruck von der fünften Dimension bekommen. Deshalb solltet ihr einfach davon ausgehen, dass alles, was auf euch zukommt und euch unbekannt ist, besser sein wird. Es wird sicherlich eure Schöpfung sein, und ihr entwickelt euch und werdet mehr, als ihr jemals zuvor auf der Erde gewesen seid. Daraus folgt, dass das, was ihr erschafft, besser ist als das, was ihr bisher erlebt habt, und sogar besser als das, was ihr euch vorstellen könnt.

Grafiktext: Die Energien, die aktuell auf euch einwirken, unterstützen euch sehr dabei, energetisch mit Schwingung zu erschaffen, anstatt mit Gedanken und Vorstellungen. Das bedeutet, dass ihr nicht detailorientiert sein müsst, um eine bessere Version der Realität zu erschaffen. Wir würden vielmehr sagen, dass ihr gefühlsorientiert sein solltet und es dem Universum überlassen solltet, all die Details auszuarbeiten, die ihr euch nicht ausdenken und nicht einmal vorstellen könnt. Das ist wirklich das Leben, für das ihr bestimmt seid, und das ist die Schwingung, die wir in diese Übertragung einfließen lassen, damit ihr euch unserem Enthusiasmus anschließen könnt, euch selbst vollständiger zu erkennen.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.

https://www.facebook.com/danielthechannel

[https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/2105742329567007

Oder hier: https://www.youtube.com/watch?v=zdbF3lfB788]

[Audiodatei von/mit Daniel persönlich:]

[https://danielscranton.com/donate]

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de