Losha, JFK: Fürsorge und Mitgefühl im Überfluss!

25. August 2021

Botschaft von JFK

Ich bin immer noch hier, ihr schönen Seelen!  Ich habe euch durch mein Schweigen in letzter Zeit nicht im Stich gelassen … ich habe lediglich eine Pause eingelegt, wie ihr sagt … weil ich das Gefühl hatte, dass ich alles gesagt hatte, was ich über die Kabale und ihre bösen Machenschaften sagen konnte.  Ich habe es nie gemocht, mich auf die negativen Themen zu konzentrieren, und wie ihr alle wisst, war die Negativität für eine lange, lange Zeit von größter Bedeutung.

Ich bin sehr froh zu sehen, wie viele von euch sich bemühen, eine positive Einstellung zu bewahren, so schwierig das im Moment auch ist.  Losha hat in letzter Zeit alle Nachrichten gemieden, sogar die alternativen Versionen, da selbst diese in letzter Zeit eher angstbesetzt zu sein scheinen.  Es ist in Ordnung, etwas zu lesen, das nicht vor Positivität strotzt, solange man nicht zulässt, dass es in einen „eindringt“… wie zum Beispiel, dass man nicht in der Lage ist, es loszulassen und sich dann anderen, produktiveren und angenehmeren Projekten für den Tag zu widmen.

Als Losha sich verschiedene Sprecher ansah, denen sie folgt, stieß sie auf ein sehr wunderbares und greifbares Update von Romana Didulo aus Kanada.  Sie behauptet, dass sie jetzt die wahre Königin von Kanada ist, und nennt es „Kanada 2.0″… das heißt eine bessere Version als die alte!

Nun, es gibt viele Diskussionen darüber, ob sie wirklich die ist, für die sie sich ausgibt … aber ich würde mich viel lieber darauf konzentrieren, dass sie, egal wer sie ist, die Wahrheit sagt und Dinge für die Menschheit tut, die produktiv und greifbar sind … und ist es nicht das, wonach ihr alle sucht / wir alle suchen?  Wir sind es zwischenzeitlich leid, immer wieder die gleichen Worte und Phrasen zu hören… wir wollen Taten sehen.

Nun, Romana Didulo tut genau das … sie hat Links für alle 13 kanadischen Provinzen (in der Telegram-App) erstellt, wo alle Bürger um Hilfe bitten können … und andere, die die Möglichkeit haben zu helfen, können eine Übereinstimmung in der Nähe von jemandem finden, der um Hilfe bittet.  Was für eine wunderbare Entwicklung!

Es ist wahr, dass diese Art von Projekten bereits auf der ganzen Welt laufen, und viele von euch erstaunlichen Herzensseelen haben sie entweder selbst initiiert oder waren an der tatsächlichen Hilfe für die anderen beteiligt … so oder so, ihr seid für eure Liebe und euer Mitgefühl zu loben!

Was ich noch erhebender finde, ist, dass Romana Didulo eine so große Anhängerschaft von kanadischen Bürgern und sogar von Bürgern auf der ganzen Welt hat, dass ihre Handlungen anderen exponentiell helfen können … was dazu führt, dass das Maß der Fürsorge für andere / einander durch die Decke geht!  Obwohl diese neuen Links erst seit etwa 48 Stunden verfügbar sind, gab es bereits viele erfolgreiche Interaktionen von Menschen, die anderen helfen, was eine wunderbare Sache ist!

Romana Didulo hat sogar sofort auf neue Situationen reagiert, die sich ergeben haben, wie z. B. die Einrichtung separater Links für diejenigen, die ausschließlich nach Jobs suchen.  Dieses Projekt ist ein „lebendiges“ Projekt … es bleibt flexibel und passt sich den Bedürfnissen so vieler Menschen wie möglich an … und das ist genau das, was im Moment gebraucht wird.

Um die Sache noch besser zu machen, hat Romana Didulo auch Links für alle 50 Vereinigten Staaten erstellt und erweitert es jetzt auf jedes andere Land, das danach fragt!  Ist das nicht die wunderbarste Kreation überhaupt … und nachahmenswert?  Ich denke, ihr stimmt mir zu!

Romana Didulo „spricht“ mit ihren Taten!  All dies ist auch etwas sehr Greifbares … etwas, das jeder von uns mit eigenen Augen sehen kann … sehen, wie es unseren Mitbrüdern und Schwestern wirklich hilft, wenn es am nötigsten ist.

Diese Verbindungen verbinden auch die Gemeinschaften wieder miteinander … sie lernen ihre Nachbarn kennen, vor allem, weil sie seit einiger Zeit „eingelocked / eingesperrt“ sind … aber ihre Herzen sind nicht eingesperrt!  Nein, im Gegenteil!  Ihre Herzen sind weit offen für ihre Mitbürger, und das ist eine wundersame Erscheinung!

Mitfühlende Projekte wie dieses lassen das Herz von Losha höher schlagen … und meins auch!  Es ist wirklich wunderbar zu beobachten, wie sich die bescheidenen Herzen der Liebe unseren Brüdern und Schwestern in Not zuwenden und ihnen die Hand reichen … und dann zu sehen, wie die Seelen, denen geholfen wurde, anfangen, anderen zu helfen, und so weiter und so fort!

Nun, ich wollte nur diese kurze Botschaft geben, weil ich immer auf der Suche nach etwas Positivem bin, das ich mit euch schönen Seelen teilen kann.  Ich werde mehr darüber berichten, wenn die Entwicklungen positiver werden … und das tun sie jetzt schon, was wirklich wundersam ist!

Ich liebe jeden von euch, der dies liest, und ich wache über euch alle.  Bis wir uns das nächste Mal sehen, bin ich…

Euer stets ergebener Jack.

Link zu Romana Didulo:

https://t.me/romanadidulo

Gechannelt von Losha.

http://www.LiveWithLosha.com

https://www.livewithlosha.com/post/jfk-caring-and-compassion-abound?postId=498edea7-eccf-4e18-a885-f9ef9f4b026a

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha

Siehe hierzu auch: Die Unterlassungsordnung der vom Allierten Militär bestätigen Königin von Kanada -Königin Romana Didulo -gilt nun weltweit ! Wer mithelfen möchte, sie an Politiker,Polizei,Gesundheistämter,Schulen, Ärzte, Banken, Rathäuser, Seniorenheime… zuzusenden, bitte hier …. Sprache auswählen !Unterlassungsbefehl Deutschland PDF 

[https://neuelebensquelle.wordpress.com/2021/08/25/die-unterlassungsordnung-der-vom-allierten-militaer-bestaetigen-koenigin-von-kanada-koenigin-romana-didulo-gilt-nun-weltweit-wer-mithelfen-moechte-sie-an-politikerpolizeigesundheistaemter/]