worte des messengers, 25.08.2021

Selbst Sein ist immer innerlich erfahrbar! Natürlich kann ich, kannst du es ausdrücken, IHM Gestalt verleihen, doch das Gezeigte, der „Schein“, ist wie ein Abbild, während das Wesentliche eben hinter/ unter der Oberfläche ist. Spannend ist dann quasi der Prozess der Gestaltung/ Schöpfung, wenn innerliche Inspiration sichtbar gemacht, quasi dargestellt/ codiert/ ausgedrückt wird und im Umkehrschluss wieder „gelesen“, also als neue Inspiration aufgenommen werden kann. Die Wahl liegt immer bei dem Lebewesen selbst. Jedes Lebewesen hat natürlich einzigartige Präferenzen/ Kriterien und Vorlieben/ Geschmack und nicht alles muss allen gleich gefallen oder zusagen, nein, DU DARFST WÄHLEN, was Dir zusagt, was sich FÜR DICH stimmig anfühlt und ja, wir üben uns schon immer darin und sind zur Zeit, also gerade Jetzt, dabei, immer feinsinniger und sensibler zu erspüren, womit wir in Resonanz gehen (wollen) und womit nicht, denn wir werden immer intuitiver, dass wir beruhigt sein können, über unsere Intuition und unser Gewsissen immer deutlicher geführt zu sein. Somit dürfen wir wahrlich immer entspannter sein, denn mit jedem weiteren Jetzt-Moment und Augenblick erlangen wir weitere Erfahrungen und immer besseres Empfinden… Gratulation, damit schaffen wir alles Kommende ganz bestimmt und sieh nur: Die Geistige Welt bekräftigt doch immer wieder die Wahrheit – GOTT und alle seine Qualitäten, Aspekte und Gesetzmäßigkeiten (Seiner Liebe) IN UNS und ist es nicht logisch, dass bei zunehmendem Licht und zunehmender Durchlichtung/ Bewusstseinserhöhung schlichtweg alle „Ungereimtheiten“/ Schatten/ Unklarheiten durch alles ewiglich göttlich Wahre und Lichte (höherfrequente und höherdimensionale) ersetzt werden?

Beweist uns dies nicht die Garantie für den Ausgang der „Dinge“/ des Aufstiegs (im Bewusstsein)?

Mehr und mehr Licht/ Information/ Wissen, mit immer stärkerer Liebe (durchaus auch von uns mit erschaffen) sind das Fundament für alles Weitere und dieser Prozess ist natürlich nicht aufzuhalten, maximal verzögerbar, doch (göttliche) Wahrheit und das ewiglich, immer Gültige sind einfach, waren immer schon und werden immer sein und so gesehen ist der Aufstiegsprozess ebenso ein „Ausmistungsvorgang“/ Entrümpeln/ Upcyclen und Reinigungsprozess – der große Wandel eben und das wissen wir bereits:

Es geschieht/ Es ist (in Entwicklung)…..

Hast du bemerkt, dass nach jedem Tief, nach jeder dunklen Nacht der Seele wieder ein Hoch, Heilung und Neuausrichtung kamen? Wir wissen doch nun, dass wir uns entwickeln und wir haben alle wertvolle Erfahrungen und vor allem alles Erforderliche und Hilfreiche in unserem Wesen und Sein und unsere „Mitschöpferkollegen“ aus den höheren/ inneren Reichen, bzw. die Quelle von Allem, was ist, statten uns augenblicklich mit allem, was wir brauchen, aus, wenn wir nur auch inne halten, uns immer wieder besinnen und immer wieder auch im „Beobachtermodus“ sind, wobei dieses Ausstatten vielleicht auch mehr noch ein Entdecken, Erinnern und Reaktivieren ist – je nach Bereitschaft … waren wir schließlich alle mehr oder weniger durch den Schleier des Vergessens gegangen gewesen, während wir inkarnierten …

(jetzt: Rückverbindung in die Zukunft..)

Ich weiß sehr wohl, es fühlt(e) sich nicht immer nur leicht an, doch ergibt alles Sinn, wenn die (Eigen-) Schwingung hoch genug ist..

Kopf hoch, es geht vorran…

divine love – messenger

Vorangegangene Beiträge: https://www.esistallesda.de/?s=messenger

Wertschätzungen in Form von Spenden (Dauerauftrag wäre prima) gerne unter:

Johannes Berger
GLS Bank
IBAN: DE68430609671093625900

Bildquelle / Pixa Bay / Freie Nutzung / Danke