Weiche und angenehme, oder harte und mehr Arbeit, erwartet dich nun bei deiner Umstellung. Margit Kaufmann

Guten Morgen lieb Kind, ich möchte gerne, dass du hier einige Fragen bezüglich Aufstieg, oder sagen wir möglichen Aufstieg hier beantwortest. Wenn diese Fragen beantwortet werden können, dann klinkst du dich zu der galaktischen Föderation ein und diese hilft dir alles zu erkennen. Bereit?

Müdigkeit, Abgeschlagenheit und schmerzende Glieder, dieses alles führt zu mies gestimmten Menschen, was würdest du sagen, hilft diesen Menschen bei diesen Symptomen?

Annehmen was ist, wenn der Mensch verstehen würde, dass wir durch die heiße Phase nun durchgehen, wir nähern uns einer komplett neuen Schwingung und damit geht eine alte Phase vorbei und es ist ein wenig wie sterben, aber ein gutes Sterben. Natürlich gehören hier sehr viele innere Prozesse dazu, denn es begeht auch die Materie, oder sagen wir körperliche Materie diesen Aufstieg, also wird über die DNA eingearbeitet, dieses geschieht häufig in der Nacht. Hier wird über die Nacht mit kosmischer Intelligenz getrichtert, so nennt sich dieses und hier wird über den Wirbelkanal Information eingegeben und ihr müsst nur aufpassen, nicht zu verkrampfen, dann geht es einfacher.

Müdigkeit ist das eine, aber diese emotionale Leere die viele Menschen momentan spüren, woher stammt diese?

Jeder Mensch hat viele Seelenanteile, dieses heißt darum Seelenanteile, weil der Mensch immer nur verschiedene Facetten von seinem gesamten Spektrum hier in diese Inkarnation mitbringt. Er kann hier sich über andere Menschen so neu finden. Partner, Eltern, Geschwister und ganz oft die Kinder, diese spiegeln ihm den verlorenen Seelenaspekt und so kann er sich erkennen, neu finden. Hier bewusst nun geschieht das eine, dir wird die Suche nach dem ganzen Spektrum Seele bewusst und darum durchläufst du 7 Phasen. Diese 7 Phasen nennen wir Seelenläuterung und jedes hat die Aufgabe der einzelnen Seelenaspekte.

Was ist ein Seelenaspekt!|Medium Dr. Jana Stapel

Medium Dr. Jana Stapel

In diesem Video geht es darum was man unter dem Begriff Seelenaspekt versteht, wie ein neuer Seelenaspekt für die nächste Reinkarnation gebildet wird und was mit dem Seelenaspekt nach dem Ableben passiert und wer dafür verantwortlich ist.

  1. Phase – Traurigkeit die hier sich einstellt, du kannst sie nicht wirklich zuordnen, sie geschieht dir einfach so. Lasse es arbeiten, du bist dich am neu finden!
  2. Phase – Du möchtest unbedingt dein gesamtes Leben verändern, hast das Gefühl nichts stimmt mehr. Hier empfehlen wir dir, langsam ist besser.
  3. Phase – Hier bekommst du nun neue Informationen. Langsam aber sicher erstrahlt deine Akasaha neu und du bist eingeladen diese Offenbarung als wohlwollend zu betrachten. Neue Kanäle wurden nun eingerichtet.
  4. Phase – Neue Zentren belassen die alten körperlichen Probleme, bedeutet, du nimmst entweder ohne viel dazu tun ab, nimmst aber genauso neue Lichtstrahlung an, du beginnst dich zu erwirken. Lasse dich beruhigt hier ein.
  5. Phase hier lernst du neue Tätigkeiten und kannst beginnen dein neues Spektrum zu erleben, neue Definition Leben beginnt
  6. Phase Körper Geist und Seele erinnert sich an neue Lichtenergie und beginnt dich darauf außen vorzubereiten. Neue Möglichkeiten kommen auf dich nun zu
  7. Phase wir nennen dieses die heiße Phase, du trittst in deinen Gott – Kanal ein, geschieht aber hier auf Erden nicht vor 2023, kann nicht vorher euch inszeniert werden.

Morgen ist der neue Bewusstseinszustand in der magnetischen Bahn gelegt, was bedeutet dieses für die Menschen?

Morgen ist bei Gott kein Tag wie ein anderer, es ist eine Hebelfunktion und in diesem wird über die kosmische Bahn eine göttliche Codierung erwirkt. Kennt ihr den Da Vinci Code? So geschieht es im Kosmos, es geht in die nächste Runde und bewirkt eine Aufhellung auf Mutter Erde. Warum der 27.08. dieses wird immer wieder gefragt und es heißt, es ist der Code der Helligkeit

Warum genau morgen, weil die Information auf eine erneute “Geburt” Jesus hinweist. So also ein neuer Bewusstseinszustand. Hier der Code der nun für uns Lichtarbeiter eine größere Rolle spielen wird

27.08.2021

985

985 (neunhundertfünfundachtzig) ist eine sehr einzigartige Ziffer. Die Quersumme von der Zahl 985 ist 22. Die Faktorisierung der Nummer 985 ergibt 5 * 197. Die Nummer 985 besitzt 4 Teiler ( 15197985 ) mit einer Summe von 1188. Die Zahl 985 ist keine Primzahl. Die Zahl 985 ist keine Fibonacci-Zahl. 985 ist keine Bellsche Zahl. Die Zahl 985 ist keine Catalan Zahl. Die Umrechnung von 985 zur Basis 2 (Binär) ergibt 1111011001. Die Umrechnung von 985 zur Basis 3 (Ternär) beträgt 1100111. Die Umrechnung von 985 zur Basis 4 (Quartär) ist 33121. Die Umrechnung von 985 zur Basis 5 (Quintal) beträgt 12420. Die Umrechnung von 985 zur Basis 8 (Octal) ergibt 1731. Die Umrechnung von 985 zur Basis 16 (Hexadezimal) ergibt 3d9. Die Umrechnung von 985 zur Basis 32 ist up. Der Sinus der Zahl 985 ist -0.99387866720305. Der Cosinus der Zahl 985 beträgt 0.11047712377991. Der Tangens der Zahl 985 ergibt -8.996239521795. Die Wurzel aus der Zahl 985 ist 31.38470965295.

Wenn man 985 quadriert erhält man folgendes Resultat raus 970225. Der natürlicher Logarithmus der Nummer 985 beträgt 6.8926416411721 und der dekadische Logarithmus ist 2.9934362304976. Ich hoffe, dass man jetzt weiß, dass 985 eine sehr spezielle Nummer ist!

Diese Rechnung durfte ich googeln, also nicht von mir errechnet :))

Warum ich dieses euch weitergebe, weil morgen der Start in eine neue Bewusstseinsebene sein wird. Hier aber ein wenig Arbeitsmaterial

Sakrileg Oder Legende – Das Rätsel Um Den Da Vinci Code

axtreme

Um es wieder auf den Punkt zu bringen, weiter mit den Fragen.

Spürt morgen jeder diesen Prozess der “ Erleuchtung”?

Es ist eigentlich einfach zu beantworten, wenn du in einen Raum einen Spray einsprühst und in diesem Spray wäre reine Liebe, meinst du, es würde einen geben der hier nicht davon berührt würde? Es verkrampft was verkrampfen möchte, es löst, was gelöst werden darf und jeder wird dementsprechend den Hauch LIEBE wahrnehmen. Keiner muss es fühlen, keiner muss vergrämt sein, aber der Hauch LIEBE ist wie ein Klang dem du nicht wegzurennen vermagst. DU musst dich nun öffnen, nicht darfst, sondern musst.

Kommen wir zur vorletzten Frage. Kann der Mensch seinen Prozess der hier beschrieben wurde beschleunigen?

Er kann beschleunigen in dem er seinen Gefühl nicht davon rennen möchte, nicht vertuscht und bereinigen lässt. Je offener er diesem Prozess gegenüber steht, je klarer die Information. Wenn du Angst vor deiner Kraft hast, ziehst du den Kopf ein, aber dann verkrampfst du dich, oder du bemitleidest deine innere Stärke, weil du nicht lebst was du bist, dann ist es schwierig dir LIEBE einzuflüstern. Hier bist du gefordert dich reinen Geistes loszulassen, aber dieses üben wir heute noch.

Kann dieser Code den du bekommen hast mich sichtbar machen?

Ja, aber du musst eines verstehen, wir sind noch nicht so weit. Hier sprechen wir von zu schneller Öffnung und dieses wollen wir weder mir Mensch Margit antun, noch anderen zumuten. Also belassen wir es noch ein wenig im Versteck 🙂

So darfst du nun das nächste Video aufnehmen und viel Spaß dich nun mit dem liebsten Menschen zu verbinden, dich in dem gesammelten Spektrum.

26. August morgen geht es in die hohe Lichtöffnung

Margit Kaufmann

www.margitkaufmann.com
margit@margitkaufmann.com