28. August ab heute darf dein Körper mittels dem aktivierten Wasser in deinem Keller beschwingt werden. Margit Kaufmann

Noch leidet der (und damit auch unsere) Körper der Membranenergie im Inneren der Mutter Erde, hier schwingt es weiterhin und du darfst somit deinem Körper, solltest du das Wasser früh genug in die Codierung gestellt haben, helfen.

Trinke ab heute täglich morgens ein Stamperl, dann mittags zwei Stamperl und mehr musst du EIGENTLICH nicht tun. Lasse dich ein, schwinge somit höher und du wirst erfühlen, wie dein Ätherkörper sich hier einpendeln darf. Leider kann diese Wassercodierung nicht nachgeschrieben werden, somit nur für jene, die hier sich auf dieses einlassen wollten.

Heute und morgen steht dem ätherischen Feld, also in der Erdatmosphäre die neue Lichtschwingung zur Verfügung, es geht um die Niederschrift von Heilung und so kann und wird es wieder zu vermehrten Symptomen kommen. Hinlegen, Ruhe geben, sich nicht anstrengen, aber hauptsächlich, zu klimatisieren. Hier hat die Aufstiegsenergie nun begonnen und es dauert noch Jahre, bis wir hier wirklich angekommen sind. Nur jetzt ist es geschehen und dieses wird hier noch gut genug erklärt.

[https://www.margitkaufmann.com/geistige-tagesschau/28-august-ab-heute-darf-dein-krper-mittels-dem-aktivierten-wasser-in-deinem-keller-beschwingt-werden]