September Prophezeiungen: Wir setzen zur Landung an. Birgit Fischer

Facebook Eintrag: https://www.facebook.com/birgitfischermedium/

Wochenergie inkl. Portaltag

Lass mal los. Lass mal alle Gedanken, die dich ins Außen führen einfach ziehen. Was bleibt übrig? Du! Und wenn du nun bei dir bist, was ist da noch? Was berührt dich? Wer berührt dich? Was benötigst du tatsächlich um zu genießen?

Die Energie in dieser Woche mag wohl der Turbulenzen im Außen schwer anmuten, doch bist das du? Was wäre wenn du mit deiner wundervollen Energie ein Feld kreierst, dass dich erfüllt und du so andere infizierst? Akzeptanz ist ein großes Wort und dennoch präsenter denn je.

In den nächsten beiden Wochen kommt es zu Kettenreaktionen, doch du kreierst mit. Was hast du ausgesendet und darfst du nun ernten?

Der September beginnt, ein Monat voller Neuigkeiten und Veränderungen. Wir werden geführt, dort hinzusehen, was für uns wesentlich ist. Wir werden unsere Kommunikationen auf gänzlich andere Weise führen.

Uns anders erleben als bisher. Es darf trotz Turbulenzen im Außen dennoch leicht gehen, erinnere dich daran. Atme! Veränderungen wünschen wir oft unbedacht herbei, doch nun strömen sie förmlich zu uns. Ob beruflich, privat oder in Sachen Vergangenheit. Bist du bereit Altlasten und alte Diskussionen ad acta zu legen?

Die Zeit ist reif. Die Herzöffnung geht voran und wir fühlen, vieles verändert sich.

Alles Liebe,

Birgit

Medium Birgit Fischer

Neue Prophezeiungen für Herbst/Winter 2021/2022 (Erstellung: 26.8.2021): https://www.powersoul.at/session/prop…

Vollmondsession Anmeldung: https://www.powersoul.at/session/voll…

Channeling-Kongress: www.channeling-kongress.de Prophezeiungen 2.HJ 2021 – das Trance Speaking findest du hier: https://www.powersoul.at/session/prop…

Für alle, die den Start ihrer Medialität und Trance mit mir beginnen möchten, gibt es einen Videokurs im Selbststudium: https://www.powersoul.at/session/conn…

Falls du in einem Dualseelen/Seelenpartner-Prozess bist und dich im Loslassen übst, versuche doch gerne diese Sessions: https://www.powersoul.at/session/soul…

Liebend leben, ist ein Videokurs im Selbststudium, den ich dir gerne zur Verfügung stelle, damit du energetisch eruierst, wo deine Konditionierungen in Beziehungen herrühren: https://www.powersoul.at/session/lieb…

Folge mir doch gerne auf Instagram und Facebook für weitere Wochen- und Tagesenergien: https://www.instagram.com/birgit.fisc… https://www.facebook.com/birgitfische…

Siehe vorangegangener Beitrag: https://www.esistallesda.de/2021/08/26/zwischen-streit-und-lebenslust-vollmond-der-wahrhaftigen-kommunikation/