Gedankentattoo, Monatstattoo September

Die Lernaufgabe, die über dir schwebt, ist das Vertrauen oder auch Urvertrauen, aufzubauen, zu stärken oder überhaupt erst zu entwickeln. Auf dich selbst und deine innere Stimme zu hören, sie zu achten, wahrzunehmen und ihr zu folgen, ganz gleich wie es sich zunächst im Außen zeigen mag.

Da im September der Merkur wieder in den Rücklauf geht, können neben technischen und Kommunikationsschwierigkeiten, bereits Personen, Erinnerungen oder Themen aus der Vergangenheit erneut in dein Leben treten. Die Energie wirkt oftmals schon etwas vor, deshalb wundere dich nicht, wenn dies eventuell bereits Mitte September der Fall ist, sofern du damit in Resonanz gehst.

Was ich erwähnen möchte, ist, dass es sich besonders bei potenziellen Partnern nicht unbedingt um eine Person aus diesem Leben handeln muss, sondern zu den berühmten „Past-Life-Relationships“ gehören kann. Das bedeutet, es kann für dich ein komplett neuer Mensch in dein Leben treten, doch du weißt und spürst, dass ihr euch bereits länger kennt und euch eine gemeinsame Geschichte verbindet. Trotzdem hat u.a. die Energie des rückläufigen Merkurs, eine „Wiedervereinigung“ in der aktuellen Inkarnation begünstigt.

Dennoch gehen Spiegelungen der unerwiderten Liebe oder tatsächliche Erfahrungen des „nicht geliebt werdens“, in den kommenden Wochen in die Heilung und somit lässt du los was dich belastet und deinen Seelenfrieden stört. Aber Achtung! Das hat nicht zwangsläufig etwas mit romantischen (Ex-)Partnern zu tun, sondern durchaus ebenso mit Familienmitgliedern. Bist du zum Beispiel mit einem narzisstischen Elternteil aufgewachsen, wird im September vieles in der Tiefe geheilt. Dadurch lösen sich Blockaden auf, die in vielerlei Hinsicht dein Glück verhinderten. Trotzdem kann es hier und da, nochmals schmerzhaft werden, da sich Illusionen auflösen, denen du dein ganzes Leben erlegen warst.

Deine Gelegenheit, um mit ersten kleinen Mäuseschritten, deine Komfortzone zu verlassen, oder sei es nur, dass du dein Unterbewusstsein, so wie dein gesamtes System darauf vorbereitest, dass du demnächst erste Schritte in Richtung Veränderung gehen wirst. Habe bitte großes Mitgefühl und Verständnis, für dich und deine Seele, denn es kann dich durcheinander würfeln. Deine Schutzmechanismen schlagen Alarm und Unsicherheit breitet sich aus. Doch sei unbesorgt, du bist sicher, du verlässt lediglich vertrautes Terrain.

Dies kann sich ganz unterschiedlich zeigen und muss nicht notwendigerweise mit getätigten Aktionen im Außen zu tun haben! Lediglich eine innere Tür zu öffnen, die dich deine bisherigen Selbstbilder hinterfragen lässt, kann schon ordentlich für innere Aufruhr sorgen.

Zeigt sich etwas in deinem Leben, oder in deinem Innern, betrachte es aus einer Distanz heraus. Tritt zurück und beobachte.

Welche Maske will sich offenbaren?

Wo kommt sie her?

Was steckt dahinter?

Worauf möchte mich dieses Muster oder die Wiederholung hinweisen?

Woher kenn ich diese Situation? An wen, oder was erinnert es mich?

Finde den Mut, dir alles genau anzusehen und wenn es sein muss, Entscheidungen zu treffen, dich zurückzuziehen oder etwas zu beenden. Viele sorgenvolle Angelegenheiten werden sich in den kommenden Wochen verbessern, denn durch die Tiefenheilung, erhöhst du deine Schwingung, öffnest dein Herz und ziehst Geschenke des Universums an. Du schaffst eine innere solide Basis für dein weiteres Leben und erkennst, was wirklich das persönliche Glück verhinderte und verstehst mehr und mehr, weshalb vieles sich (noch) nicht eingestellt hat. Du erweiterst dein Bewusstsein und lenkst den Lebensfluss in eine andere Richtung.

In seelischer Liebe & Verbundenheit,

Coryna

……………………………………………………………………..

Portaltage: 1.9./20.9/23.9.

7.9. Dunkelmond

21.9. Vollmond in den Fischen

13.9. Fest der Venus

22./23. Herbst-Tag-und-Nacht-Gleiche

27.9. Merkur geht rückläufig

28.9. Fest der Göttin Baubo (griechische Göttin des Lachens)

………………………………………………………………………

Pünktlich zum 1. September gibt es das neue Programm an Readings.

U.a. die „Seelenblume“, eine brandneue Kombination von mir und meiner lieben Freundin und Kollegin Elisabeth Swearingin.

Du möchtest mehr erfahren?

Schicke mir gerne eine Nachricht unter + 491520-1052417 und ich sende dir die Informationen zu.

https://www.facebook.com/Gedankentattoo/