„Hilfe von den Erzengeln“, Daniel Scranton

[Anmerkung zur Übersetzung: Daniel veröffentlicht seit 1.09.2021 seine Channelings nicht mehr zur Mittagszeit, sondern gegen Mitternacht]

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 01. September 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Grafiktext: Wir lassen aktuell sehr viel Unterstützung zu, weil wir feststellen, dass je mehr Hilfe wir bekommen, desto besser können wir denjenigen unter euch, die Hilfe brauchen, das liefern / geben, was ihr braucht, um auf eurer Reise voranzukommen. Wir haben Hilfe von den Erzengeln erhalten, die erkennen, dass die Arbeit, die wir mit euch leisten, von Bedeutung ist, und sie sehen auch, dass die Arbeit durch uns ein Weg ist, mit mehr von euch in Verbindung zu treten. Ihr profitiert natürlich von all den Helfern, die in diesem Universum existieren, und die Hilfe, die ihr von der Quelle erhaltet, ist ebenfalls von Bedeutung.

Wir arbeiten alle zusammen, und wir hoffen, dass wir durch unsere Zusammenarbeit mehr von euch dazu inspirieren, ebenfalls zusammenzuarbeiten, denn wir können den Wert darin für die Menschheit erkennen. Aber das Ego sieht das nicht immer so. Das Ego nimmt manchmal gerne zu viel auf sich, um sich selbst zu beweisen, oder weil das Ego als „der Große“ oder „der Retter“ bezeichnet werden möchte. Aber wenn ihr zusammenarbeitet, um Liebe und Freude zu verbreiten, geht es euch nicht darum, den ganzen Ruhm zu ernten oder die Lorbeeren zu ernten. Wenn ihr erkennt, dass ihr Teil eines Kollektivs seid und dass die Verbesserung des Kollektivs auch für euch gut ist, dann werdet ihr eher mit anderen zusammenarbeiten, um die Veränderungen herbeizuführen, die ihr sehen und erleben wollt.

Deshalb erzählen wir euch von der Tatsache, dass wir mit denen zusammenarbeiten, die in unserer Dimension sind, und wir suchen Hilfe und Unterstützung bei denen, die sich in höheren Dimensionen befinden. Wir möchten euch dazu inspirieren, euch auf eurer irdischen Ebene nach der Hilfe umzusehen, die euch angeboten wird. Manchmal erlaubt es euch der Stolz nicht, Hilfe anzunehmen, und ihr müsst das stolze Ego für eine Weile loslassen, um zu sehen, ob ihr eine bessere Zeit habt, ohne diesen Stolz einzusetzen und das Bewusstsein eures Egos zu aktivieren.

Wenn ihr euch verschiebt, verschiebt ihr euch in euer höheres Selbst, und als euer höheres Selbst versteht ihr, dass ihr ein Kollektiv seid und es immer gewesen seid. Ihr müsst also nicht mehr alles selbst machen, wenn ihr aufsteigt, und es ist sicherlich an der Zeit zu erkennen, dass ihr auch jetzt nicht alles selbst macht. Ihr habt Hilfe bei der Verschiebung, von uns allen in den höheren Reichen, und ihr habt auch Hilfe von euren Mitmenschen. Lasst die Hilfe zu, besonders wenn ihr mit etwas kämpft. Wenn ihr euch den Kopf zermartert und versucht herauszufinden, wie ihr etwas zum Laufen bringen könnt, dann wisst ihr, dass es an der Zeit ist, das Bedürfnis, alles selbst zu machen, loszulassen und die Hilfe von Wesen und Kollektiven wie uns anzunehmen.

Die Energieübertragung, die mit der Hilfe der Erzengel kommt, wird euch alle dabei unterstützen, mehr von eurem höheren Selbst und allem Guten, das damit einhergeht, zu erreichen. Alles, was ihr tun müsst, ist, die Hilfe, die kommt, anzunehmen. Ihr müsst sie euch nicht verdienen; ihr müsst nicht die richtigen Phrasen rezitieren.

Du musst nur wissen, dass sie auf dem Weg ist, und dass du sie mit Leichtigkeit und Anmut empfangen kannst, wenn du dich entspannst und dich wie eine Blume öffnest, und du kannst anfangen, das Leben so zu leben, als wärst du jetzt in der fünften Dimension.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.

https://www.facebook.com/danielthechannel

[Audiodatei: https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/315945643655632

Oder auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=LfaDXnVd41g]

[https://danielscranton.com/donate]

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de