Heute Alarm in euren Körpern, hohe Lichtflutation! Margit Kaufmann (& Silke Schäfer zur Lilith am 6.9.21)

Heute und morgen ein wenig Alarm für eure Körper. So geben wir euch heute eine Hilfestellung für euren Körper.

Malt auf die linke Fusssohle ein H7

auf die rechte Fusssohle ein APL5

so kann die Energie ausgleichen, überfordert euch aber nicht.


LILITH – UNVERSCHÄMT, WILD, WUNDERBAR | Silke Schäfer spricht über den neuen LILITH-Zyklus

Silke Schaefer Astrologie

Am 6. September 2021 gibt es kosmischen Rückenwind, wenn die mittlere Lilith und der wahre Mondknoten im Zeichen Zwillinge zu einer Konjunktion zusammen kommen.

Damit beginnt ein neuer 12-Jahre-Zyklus, der in uns als Menschheit eine neue kreative Kraft der Kommunikation fördert:
Auf Augenhöhe, unbeugsam, unerschütterlich, glasklar, kraftvoll, ruhig, wach, achtsam, weise, unverschämt, wild und wunderbar.

Wähle deine Worte weise!

DAS ist Frieden.

Umfassende Informationen zu Lilith findest du im 2-Stunden-Vortrag „Lilith und die Magie, eine erwachte Frau zu sein“: https://community.silkeschaefer.com/s…

Was immer dir geschieht, es geschieht zu deinem Besten! Erkenne doch, wir sind hier um euch zu helfen und diese kosmischen Einflüsse sind veränderbar, diese durch Simulationen von Mond und Kraft und dann die Ätherverbindung der Erde, kommen verstärkte Bereinigungen und hier darf wieder ein wenig Fragen und Antworten dazu gegeben werden.

Was kommt nun in die neue Linie?

Heirate dich selbst, so ungefähr, es geht in die neue Lebensauffassung und hier spreut es sich noch einmal kräftig.

DU erkennst die eigene Wichtigkeit und diese Wichtigkeit darf nun klar dir gezeigt werden.

Geht es heute um die Offenbarung des neuen Monats?

Hier spielen verschiedene Faktoren eine Rolle, erstens kommt die neue Lichtspiegelung, dieses sind immer große Umbrüche, diese führen uns emotional an unsere Schattenseiten und hier kann von großer Angst vor der eigenen Kraft gesprochen werden.

Hier spielen also immer Macht und Machtlosigkeit die große Umbruchphase ein und in diesen beiden wichtigen Tagen morgen und übermorgen kommt die neue Phase der Eigenliebe.

Hier darf so vieles nun erkannt werden, nur Höhepunkt heute ist unser Körper.

Körper und Seele, Hauptangelegenheit heute. Sehe die neue Kraft und liebe was du bist. SO HEUTE.

https://www.margitkaufmann.com/geistige-tagesschau/heute-alarm-in-euren-krpern-hohe-lichtflutation


4. September 2021 lasse es rütteln, es transformiert nur die Schatten in dir

Margit Kaufmann

www.margitkaufmann.com
margit@margitkaufmann.com

[Siehe auch: https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/2021/09/03/zwei-portaltage-hintereinander-und-wir-haben-das-energetische-niveau-von-lemurien-und-atlantis-fur-jene-menschen-erreicht-die-voll-im-vertrauen-sind-und-bisher-die-pioniere-waren/]