Celia Fenn, Neumond am 6./7. September und das 9/9 Portal

In dieser Woche gehen wir auf den Neumond in der Jungfrau am 6./7. September und dem 9/9-Portal am Donnerstag, den 9. September zu.  Das führt zum Vollmond in den Fischen am 20. September und zur Tagundnachtgleiche am 22. September.

Dies sind einige kraftvolle Energien, die auf uns alle zukommen / die in uns allen hochkommen.

Der Neumond / Dunkelmond in der Jungfrau ermöglicht es uns, uns mit der Jungfrauenenergie als dynamische Kraft für neue Schöpfungen zu verbinden.

Die Jungfrau-Energie ist mächtig, und wie wir in „Der Löwe und die Dame“ (Beitrag unten /  https://www.esistallesda.de/2021/09/03/celia-fenn-die-energien-sind-und-tiefgehend-3-09-2021/) gesehen haben, ist es das Göttlich-Weibliche, das die Kraft hat, die Wildheit des Löwen zu zähmen.

Das Göttlich-Weibliche der Jungfrau ist eine Priesterin und eine Meisterin der Erdenkraft.  Sie ist der höchste und weiseste Ausdruck des Göttlich-Weiblichen auf der Erde, und deshalb sollten wir ihre Macht respektieren.

In dieser Woche könnten wir feststellen, dass wir auf einer sehr hohen Ebene geprüft und herausgefordert werden, was von uns verlangt, in unserer Macht zu stehen und unsere Meisterschaft zu demonstrieren.

Das 9/9 Portal am Donnerstag wird ein Höchstmaß an Integrität, Wahrheit und innerer Stärke hervorrufen.

Aber … wir schaffen das!

Wir wissen, wer wir sind und warum wir hier sind.

Wir wissen, welche Entscheidungen wir zu treffen haben.

Wählt weiterhin Liebe, Mitgefühl, Güte/Freundlichkeit, Schönheit und die Zeitlinie der Neuen Erde.

Habt alle eine schöne und ausgeglichene Woche!

❤ ❤ ❤ Bild von www.astrology.com

Liebe an alle!

Celia Fenn

https://www.facebook.com/celiastarchild/posts/10219459726796032

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha