Deutschland-Energie-Info; Maya-Kalender (357), Sandra Lau

sandra lau

Links f. Alena Heilpraxis Alena Mehner: https://www.heilungdurchselbsterkennt…

Kommentarleiste / Auszug:

Monika Käsz
Monika Käsz

Hallo liebe Sandra 😇 Mir fielen spontan die Edelsteine 💎 ein Weiß der Bergkristall für Klarheit Grün der Aventurin für Entspannung Lila der Amethyst für den Geist und wenn ich alle drei Farben zusammen nehme kommt der Flourit Edelstein raus und der ist vom Thema Ordnung da er kubisch ist 💎 Na das wäre ja Perfekt 🙏🏼 Gruß aus Süddeutschland

S T
S T

Vielen lieben Dank für diese mutmachenden Infos😊 Ich habe seit ein paar Tagen das Gefühl, dass sich eine dunkle Wolke über meinem Landstrich (oder gar ganz D?) aufgelöst hat. Alles ist klarer, die Luft, meine Gedanken, große Ängste reduziert zu nur bissl Sorgen machen und viel Leichtigkeit in allem. Ich sauge grad jeden Sonnenstrahl ein. Tut soo gut. Mir fällt dazu ein, dass du, liebe Sandra, vor einer Weile auch von einer wabernden dunklen Suppe über D, A, CH gesprochen hast, kann es sein, dass diese sich endlich aufgelöst hat, evtl durch dieses Dreieck? Herzlichst, Silke