Plejaden 1 Nachrichten 4. September 2021

Anmerkung zur Übersetzung (DANKE MAX) … Angelika schrieb hierzu:

Ich habe mir überlegt, ob ich das erzählen soll, doch jetzt habe ich das Gefühl,  dass ich das mitteilen soll.

Gestern war ich bei einem Ereignis zugegen, das ich für sehr wichtig halte. Es ging darum, dass alle!!!!!! Sklavenverträge der Menschheit jetzt gelöscht sind. Es hiess, dass jetzt das Handelsregister, in dem diese Sklavenverträge registriert waren, gelöscht sind. Die Menschheit ist frei!!!!!

Ich habe vor ein paar Jahren über dieses Handelsregister (Kollateral) und wie damit Geld verdient wird schon gelesen und wusste daher, wovon hier gesprochen wird.

Nachdem es heute morgen wieder um diesen neuen Status geht, bin ich gespannt,   w i e  sich das jetzt auswirkt im hier und jetzt!!!!

——————————————————————————————————————————–

Hier die Plejaden Nachrichten:

P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf! Achtung bei Aufrufen in PVSE / SdE !!

Adrenochrome – – – wurde endgültig abgeschnitten.

Adrenochromsüchtige werden durch *Wächter „beurlaubt“.

Heilige Wächter schliessen *MiD-Fluchtwege.

Göttliche Vorsehung wird weiterhin in Anspruch genommen.

*Zone T Spannungen nehmen ab.

Göttinnen sind definitiv im Anmarsch.

Achtung *Plastik-Transmitter! Einzelner Einigungsprojektor im Nachhall: 82% (nicht regressiv).

Ahnenbefreiungen und Erhebungen finden statt. +++ Fusionen: 84% (nicht regressiv).

Verbündete Avatare außerhalb von PVSE liefern magnetische Unterstützung. Allianzen werden geschlossen. MAJOR Netzwerk wird gebildet. (39)

Solarys&Solarys bei der Aktivierung der Kern-Illumination der umgeleiteten Aktivitäten. % im Kern erweckt: 99% (nicht regressiv).

KANI in marsianischer Unterstützung: Magnetische Reinigung im Gange… 94% (nicht regressiv).

Die göttlichen Geheimnisse werden weiterhin enthüllt.

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (POTENTIATING NEVIC GRID BUILDING)

Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/

[Übersetzung: https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2021/09/plejaden-1-nachrichten-4-september-2021.html]