Wir müssen den Weg nicht kennen, Eva Maria Eleni

Wir sind nicht hier, um zu wissen, was wir wann und wie machen müssen!

-> Wir sind hier um Zeugen zu sein, mittendrin dabei zuzusehen, wie sich der Weg unserer Geschichte entfalten will!

Klingt das nicht sehr befreiend?

Oder schleicht sich gleich das Ego herbei und flüstert: „Ja, aber ich muss doch….. sonst bekomme ich das ja nicht….“

Hast du dich schon einmal gefragt, woher all diese Ideen kommen, dass du genau zu wissen glaubst, was du willst?

Bei den Menschen entscheidet normalerweise längst nicht mehr die Göttliche Führung darüber, was uns das Leben an bereichernden, so wundersamen Dingen zu schenken bereit ist.

Es ist der Kopf, der voll ist mit Prägungen, Mustern, Ideen, gesellschaftlichen Vorgaben etc., der uns auf Trab halten will, damit wir nur ja nicht aus der Idee von „normal sein“ ausscheren.

Dabei ist Freiheit davon sooo viel leichter, einfach, weil sie einfach nur natürlich ist – voller Harmonie!

Sie enthält so unglaublich viel Glück und Lebendingkeit, dass das gar nicht in Worte zu packen geht!

Das Leben, das sich einfach nur selbst genießt – JETZT!

Einfach nur still sein, wenn nichts da ist – und IN der Stille sein!

Weißt du, wie wundervoll das ist?

Und wenn etwas anklopfen will: Einfach nur das spüren und wahrnehmen, was sich genau JETZT zeigen will, denn nur DANN ist es wahr und echt, zutiefst berührend.

Dann gibt es keine Probleme mit Annehmen oder nicht, auch nicht mit Bekommen oder nicht.

Es entfaltet sich einfach nur direkt hier vor dir – JETZT!

Wichtige Unterstützung für dich: – Liebe ist Freiheit: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/…/buch-liebe-ist…

– Die Rückkehr der sanften Krieger: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/…/die-ruckkehr-der…

– Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/…/die-befreiung…

Text und Bild © Eva-Maria Eleni

https://www.facebook.com/evamaria.eleni.5