„Wie auf die Unruhen in Afghanistan zu reagieren ist“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 04. September 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir schätzen uns sehr glücklich, dass wir an der Bewusstseinsentwicklung der Menschheit teilhaben dürfen, denn der Sprung nach vorn, den ihr macht, ist solch ein monumentaler Schritt. Teil einer solchen Reise zu sein, begeistert uns und macht uns Freude. Wir schätzen jeden einzelnen kleinen (Baby-)Schritt vorwärts, den ihr macht, und wir feiern ihn hier in der neunten Dimension, als wäre es unser eigener Riesensprung nach vorne. Wir werden euch weiterhin mit Lob, Liebe und allem, was ihr braucht, um voranzukommen, überschütten, und wir werden uns niemals von den Momenten auf eurer Welt entmutigen lassen, in denen etwas Schreckliches passiert.

Grafiktext: Auf eurer Welt passieren schreckliche Dinge. Es gibt immer noch Kriege, Schießereien und Bombenabwürfe. Es gibt immer noch Hass und Gewalt, Diskriminierung, Hungersnot und so viele Ungerechtigkeiten, und all das gibt uns die Gelegenheit, immer noch mehr Mitgefühl zu empfinden, und das ist etwas, was wir sehr wohl empfinden und aufbringen, und wir werden dies auch weiterhin tun. Wir werden nicht so tun, als ob diese Dinge nicht geschehen würden. Wir werden mehr Licht und Liebe in die Regionen senden, die es am meisten brauchen, und wir werden gleichzeitig unsere Aufmerksamkeit auf das richten, was wir als positiv sehen, was wir als den Beweis dafür sehen, dass ihr entsprechend, angemessen und in einem lobenswerten Tempo vorankommt, wenn man all die vielen Herausforderungen bedenkt, denen ihr dort auf der Erde gegenübergestellt seid.

Nun, wir möchten vorschlagen, dass ihr versucht, ein ähnliches Gleichgewicht in euch selbst zu finden und / oder herzustellen. Ihr könnt euch eine Zeit lang darauf konzentrieren, wo die Menschheit am meisten Hilfe braucht, und eure Liebe, euer Licht, eure Heilung und euer Mitgefühl in diese Regionen schicken, und dann könnt ihr eure Aufmerksamkeit auch auf die Geschichten von Freundlichkeit, Tapferkeit, Aufopferung, Großzügigkeit und all jene anderen, herzöffnenden, herzerwärmenden Geschichte richten, die ihr finden könnt, wie die meisten Menschen versuchen, zusammenzukommen und sich gegenseitig zu helfen. Natürlich schaffen es diese Beispiele nicht in die Schlagzeilen, und so muss man sich manchmal auf die Suche nach ihnen machen, oder manchmal muss man einfach derjenige sein, der sich sagt: „Ich werde auf die Unruhen, die Gewalt und die Feindseligkeit an einem Ort wie Afghanistan mit mehr Taten der Freundlichkeit in meinem Leben reagieren. Ich werde heute über mich hinauswachsen, um meinen Mitmenschen zu helfen, denn das ist etwas, was ich tun kann. Das ist etwas, über das ich die Kontrolle habe.

Und wenn ihr euer Leben jeden Tag auf diese Weise angeht, nicht nur dann, wenn etwas Schreckliches in eurer Welt passiert, von dem ihr hört, dann werdet ihr ein Teil dieser Vorwärtsbewegung sein, die wir hier in der neunten Dimension ständig zelebrieren. Wir möchten einfach, dass ihr die Macht erkennt, die ihr jederzeit habt, um das Licht und die Liebe auf der Erde zu verbreiten, und wenn ihr euch entmutigt fühlt und sogar verzweifelt über etwas, das passiert, worüber ihr lest oder hört, dann denkt daran, dass ihr die Fähigkeit habt, auf eure eigene Weise zu helfen, denn ihr habt immer die Möglichkeit, die Ebene des Bewusstseins auf dem Planeten Erde zu erhöhen.

Und so habt ihr auch die Möglichkeit, die Diskussionen darüber zu vermeiden, welche Person, welche Politik oder welche politische Partei die Schuld an dem trägt, was in Afghanistan geschehen ist und weiterhin geschieht. Und stattdessen könnt ihr Teil der Lösung aller Probleme auf eurer Welt sein, die alle durch eine niedrigere Bewusstseinsstufe verursacht werden, und darüber zu streiten, wer an diesem Punkt die Schuld trägt, ist wirklich eine Beteiligung an einer niedrigeren Bewusstseinsstufe. Und so ermutigen wir euch, den hohen Weg zu gehen, der auch der einzige Weg ist, der euch dorthin bringt, wo ihr letztendlich hin wollt, nämlich in ein fünfdimensionales Bewusstsein.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.

https://www.facebook.com/danielthechannel

[Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=Rnf_9FLnasA

https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/818674025483265]

[https://danielscranton.com/donate]

© Übersetzung: Roswitha https://www.esistallesda.de