🌠 Channeling Saint Germain💎 Monatsbotschaft September 2021, Bettina Ma’Ra’Na Schüttler

Heilerteam Sternschnuppe • Channeling

Saint Germain spricht über die Themen des September 2021: tiefes Erkennen unseres göttlichen Seins, unseres ICH BIN, unserer göttlichen Kraft und Macht.

Durch diese Erkenntnis folgen Herzensentscheidungen, die unseren Weg / unsere Zukunft kreieren und manifestieren. Innere Versöhnung, Heilung, tiefe Transformation. Monatsbotschaften (Channelings) aus der Geistigen Welt zur intensiven Unterstützung der Entwicklung vom menschlichen Bewusstsein hinein ins Seelenbewusstsein.

Das Heilerteam Sternschnuppe übermittelt dir aus den göttlichen Lichtreichen Botschaften von hohen Lichtwesen, die die jeweils aktuelle Zeitqualität mit den entsprechenden Themen aufzeigen. So haben wir Menschen die Möglichkeit, uns vom Herzen her zu öffnen, alte Prägungen in unseren Gedanken & Emotionen zu erkennen und zu wandeln, so dass wir unserer Seele näher zu kommen.

Das Ziel meines Wirkens ist es, dass die Menschen ihr Seelenpotenzial und ihre Seelenbestimmung leben und verwirklichen.

🌸💕Ganz lieben Dank für die wundervollen Zuwendungen

🙏🌸💕 SPENDENKONTO: https://paypal.me/HeilerteamStern?loc…
Verwendungszweck bitte: Geschenk
💗 🌸💕 Möge alles in Fülle zurückfließen 🙏 🌸💕