6. September, atmen wir uns frei. Margit Kaufmann

6. September…spezielle Woche die uns nun erwartet

Margit Kaufmann
www.margitkaufmann.com
margit@margitkaufmann.com

6. September soll dich animieren deine Lust zu leben erneuern zu wollen.

Stehst du dir ab und dann vielleicht im Weg? Möchtest du mehr erreichen als nur leben zu sollen?

Dann lerne ich dir heute die Technik des freien Atmens.

Atme nun bewusst sechs tiefe Atemzüge, also tief einzuatmen, dann loszulassen. DU gibst aber zuerst das Mantra OH SANA EH ein, sage es mindestens dreimal laut zu dir

OH SANA EH

OH SANA EH
OH SANA EH

Höre nun in deinen Kanal, während du noch einmal 5 mal tief einatmest und ausatmest, also oberen deinen Kopf, höre nach innen, oberhalb deines Kopfes

Hast du schon einen für dich abholbaren Satz abholen dürfen , ansonsten lasse es wirken, sei zu Gast im geöffneten Kanal. Nimm nun drei Dinge die du einladen möchtest,

zum Beispiel

deine Beziehung

deine Arbeit

dein Umfeld

dann schliesse deine Augen und konzentriere dich einzig auf die Beziehung, nimm sechs tiefe Atemzüge, lasse los und dann gehe zum nächsten Thema

Lerne dich auszuatmen

nun nimm noch einmal drei Bereiche wo du noch Mühe hast

Zum Beispiel

mit deinem Körper

wieder sechsmal einatmen und tief ausatmen

dein persönlicher Bereich ( Sorgen, Ängste, Zweifel usw.)

sechsmal tief einatmen und ausatmen

dann die unmittelbare Zukunft

sechsmal einatmen und ausatmen

Lasse es nun arbeiten, so lässt du in der Zwerchfellenergie los, dieses bewirkt eine weitaus schnellere Auflösung sämtlicher Blockaden.

……

Welche Themen bekommt ihr nun in dieser ganz speziellen Woche, dieses machen wir per Video, so damit ihr wirklich gute Hilfestellungen annehmen könnt.

https://www.margitkaufmann.com/geistige-tagesschau/6-september-atmen-wir-uns-frei