Gedankentattoo, Wochentattoo

~ WOCHENTATTOO ~

In den kommenden Wochen musst du vielleicht eine oder mehrere Entscheidungen bzgl. irgendeiner oder verschiedener Angelegenheiten fällen. Du denkst aber jetzt schon darüber nach. Es kann etwas sehr Bedeutendes sein, oder eher etwas Kleines.

Es bereitet dir unter Umständen einige Sorgen oder du bist total aufgeregt. Lass dir gesagt sein, ganz gleich worum es sich handelt, die Situation wird sich in Zukunft schlagartig verbessern. In dieser, bzw. einer Angelegenheit kommt ein plötzlicher Wendepunkt hinein, mit dem du nicht (mehr) gerechnet hast.

Die Entscheidung kann mit einem Treffen bzgl. deinem Herzensmenschen zu tun haben, oder wie bzw. ob du etwas kommunizieren willst. Wichtig ist es hierbei einen Schritt zurückzutreten und nicht aus Emotionen heraus zu handeln, denn diese können ein wenig überfordernd werden. Deswegen ist es wichtig, den Kopf einzuschalten, damit Kopf & Herz Hand in Hand gehen.

Mache dich also darauf gefasst, dass du mit Unentschlossenheit geplagt wirst und für einen Moment keinen Zugang zur Klarheit haben wirst. Das ist sehr verwirrend und es fällt schwer, das Wichtigste herauszufiltern. Überprüfe dein eigenes Glaubenssystem, da sich hier etwaige Themen bzgl. deiner Selbstliebe und Selbstwert zeigen möchten und dann trete in Kontakt mit deinem inneren Kompass, um dich für eine Richtung zu entscheiden.

Bei den Seelenpartnern…

… geschieht diese, bzw. in den kommenden Wochen in karmischen Angelegenheiten so einiges. Dir ist vermutlich klar, dass er/sie in der Vergangenheit durchaus tiefergehende Beziehungen hatte. Oftmals ist es so, dass sie sogar eine Partnerschaft führten, die ihnen sehr viel bedeutete, bei der sie vielleicht den Gedanken hatten, der/die Partner/in könnte der/die Richtige sein. War es aber nicht. Dieser Herzensbruch riss sein/ihr Herz entzwei und sorgte u.a. dafür, dass sich die Mauer darum, verstärkte. Nun übernimmt die Geistige Welt die Führung und leitet Schritte ein, die das Herz und die Seele in die Heilung bringen. So kann er/sie sich entweder gedanklich sehr intensiv mit dieser vergangenen Liebesbeziehung und der schmerzvollen Trennung auseinandersetzen, oder er/sie hat mit der jeweiligen Person zu tun. Denn Ende des Monats ist Merkur rückläufig und bringt gerne Menschen aus der Vergangenheit zurück. Ist direkter Kontakt vorhanden, wird es zu so einigen Diskussionen, wenn nicht gar Streitereien kommen. Er/Sie kann keine neue tiefe Partnerschaft eingehen, sofern diese nicht auf sämtlichen Ebenen gelöst ist. Durch die Auflösung, oder gar schon Erlösung beider Parteien, verschwinden Ängste, die durch die Trennung aktiviert wurden und sein/ihr Selbstvertrauen bzgl. tieferen Beziehungen in den Keller verbarrikadiert haben.

In seelischer Liebe & Verbundenheit,

Coryna

………………………………………………………………

Pünktlich zum 1. September war das neue Programm an Readings fertig.

U.a. die „Seelenblume“, eine brandneue Kombination von mir und meiner lieben Freundin & Kollegin Elisabeth Swearingin.

Du möchtest mehr erfahren?

Schicke mir gerne eine Nachricht unter + 491520-1052417 und ich sende dir die Informationen zu.

https://www.facebook.com/Gedankentattoo