„Wie man (s)ein Glaubenssystem ändert“, Daniel Scranton

Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 6. September 2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir sind anfällig für Glaubenskonstrukte und – überzeugungen , genau wie ihr alle auch. Wir haben Erfahrungen, die Erwartungen wecken. Nun, unsere Erfahrungen beziehen sich hauptsächlich auf die Art und Weise, wie wir empfangen werden und ob die Unterstützung, die wir hier geben, auf eine bestimmte Gruppe von Wesen wirkt. Aber diese Erfahrungen, die wir haben, schaffen dennoch bestimmte Überzeugungen in uns. Und so seht ihr, wie einfach es für euch alle ist, Glaubenssysteme zu schaffen und von unerwünschten Überzeugungen angezogen zu werden. Ihr könnt sehen, wie dies auch weiterhin geschehen könnte, auch wenn ihr euch der Tatsache bewusst seid, dass ihr Überzeugungen, die euch längst nicht mehr dienen, benutzt und euch ihnen verschrieben – und euch dadurch eingeschränkt – habt.

Grafiktext: Und so haben wir überprüft, wie wir unsere Erwartungen ändern können, unabhängig von den Erfahrungen, die wir gemacht haben, und wir möchten unsere Erkenntnisse mit euch teilen. Das Wichtigste in Bezug auf die Schaffung neuer Erwartungen ist, dass ihr euch nur und immer auf den Aspekt einer anderen Person, oder einer Gruppe, oder sogar auf euch selbst als Wesen der Quellenergie konzentriert. 

Wenn wir uns auf eure egoistische Seite konzentrieren, dann ist es für uns einfacher zu glauben, dass ihr genau die gleiche Antwort auf unsere Angebote haben werdet, die ihr zuvor auch schon hattet. Aber wenn wir achtsam sind und unsere ganze Aufmerksamkeit der Wahrheit schenken, dass ihr Energiewesen der Quelle seid, dann kommt die Macht, die wir haben, um eine neue Erfahrung zu schaffen, herein und überträgt sich auf euch.

So könnt ihr also die Informationen, die wir euch hier zur Verfügung stellen, zu eurem Vorteil nutzen. Seht euch selbst als Quellenergiewesen an und fühlt diese Wahrheit. Seht andere als Energiewesen und erwartet von ihnen, dass sie als solche sprechen und denken und handeln. Und ihr werdet in einen Bereich größerer Erwartungen eintreten, der neue Erfahrungen für euch schaffen wird.

Dies wird von vielen als „den Raum halten“ bezeichnet. Wenn ihr Raum für das absolut Beste haltet, was eine Person, einschließlich euch selbst, in sich oder in euch trägt, dann könnt ihr etwas Magisches, etwas Neues und etwas weniger Begrenztes mitgestalten, als wenn ihr euch auf diese gezielte eine Person oder euch selbst konzentriert – und damit auf die einschränkenden Überzeugungen, die jede/r in sich trägt. Spielt damit. Übt euch darin, das zu nutzen, worüber wir hier sprechen, und wir wissen, dass ihr die gewünschten Ergebnisse erzielen werdet.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:

http://danielscranton.com/

[https://www.facebook.com/danielthechannel]

Audiodatei „von/mit Daniel persönlich:

Wiederveröffentlichung vom 2.10.2019

https://danielscranton.com/downloads/donation/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal