Adelheid Brunner: Lilithkraft … Aufbruch … es bricht auf

NEUMOND BOTSCHAFT – Lilithkraft – Ursprungskraft – Aufbruch …..es bricht auf

Heute am 6.9 ist ein astrologisch bedeutsamer Lilith Punkt – und morgen ganz früh in den Morgenstunden erleben wir einen weiteren Neumond

„Geballte Kraft der Befreiung“ würde ich diese Konstellation nennen

Lilith ist eine Urkraft, sie ist das Ungebändigte in uns, die Ungezähmte, die freie Frau, die sich nicht unterdrücken lässt, klein machen lässt…die Frau die ihre Wahrheit ausspricht und nicht weiter schweigt (Silke Schäfer hat ein tolles Video dazu aufgenommen – bitte einfach googeln)

….. ….Lilith kehrt heute mit ihrer Kraft zurück und bleibt nun bis August 2033

Alle, die in ihr immer noch etwas etwas Dämonisches sehen, haben wohl noch einen weiten Weg zu gehen….mehr sag ich dazu gar nicht……das Spiel mit Dämonen, die jemand zu eigenen Machtzwecken oder zur Untersdrückung von Urkräften als solche benannt hat, hat meinem Empfinden nach ausgedient……denn eine Urkraft kann man nicht wegsperren, egal wieviel schlimmes man von ihr erzählt, wie sehr man von ihr warnt oder wiesehr man sie verletzt, demütigt, zum schweigen bringt oder in die Wüste verjagt…….

….Lilith wird nun frei…..in uns allen und das bedeutet, dass eine Urkraft in uns allen erwacht, die sich nicht mehr unterdrücken lässt……sie wird jegliche Ungerechtigkeit und Unterdrückung und alle Spiele von Macht und Ohnmacht auflösen…..sie lässt es sich nicht mehr gefallen…..

Wenn ich in diese Kraft hinein gehen, dann spüre ich einen Vulkan in mir, dann spüre ich Drachenkraft, dann spüre ich sogar Lust, Mut und Kraft diese Befreiung mit meinem eigenen Sein voran zu treiben

Mit Lilith an unserer Seite werden wir nun der Freiheit entgegen gehen ……ganz egal wie eng man uns die Unfreiheiten jetzt noch machen will

…..am Ende wird sie groß und mächtig, frei und ungezähmt , in ihrer vollen Scjhönheit und Kraft aufrecht stehen – und wir werden sie alle endlich wieder sehen

Zudem wirkt auch noch die Kraft des Neumondes – auch sie bringt Erneuerung und Befreiung

Befreiung und Erneuerung finden am heutigen Tag allerdings ganz tief in unserem Selbst statt, vielleicht sogar in der absoluten Stille …..im Unsichtbaren….im Verborgenen

Was jetzt frei wird….wird in uns frei, für uns frei …..

Wir befreien uns, von allem was uns daran hindert, wirklich frei zu sei

Doch Vorsicht- heute geht es darum , bei uns selbst zu schauen……nicht auf das außen oder auf andere „zu hauen“…auch die Schuld Suche wird bald ausgedient haben

Es geht darum dass du in dir frei wirst….nicht dass dich jemand befreit…..

Was in DIR lässt dich nicht frei sein ?

Wo erlaubst du dir immer wieder – nicht in deiner Kraft zu sein, in deiner Wahrheit, in deiner Schönheit , in deiner Fülle, in deinem Glück, in deiner Gesundheit, usw……..

Heute geht es um deine innere Freiheit

Wenn wir dies alle machen würden, würde dies ein energetischer Befreiungsschlag für das große Ganze sein…..

https://www.facebook.com/brunner.adelheid